Die Bundesliga Saison 2010/2011

  • Und denkt daran, der 5. Spieltag ist bereits nächste Woche Dienstag und Mittwoch. Also bereits Montag für den 5. Spieltag und spätestens Freitag für den 6. Spieltag tippen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich finde den diesjährigen Bundesligastart ziemlich extrem.


    Da hat es ja einige Transfers und Veränderungen gegeben, aber das Tippen ist zum reinsten Glücksspiel geworden.


    Wer hätte an Stuttgart als Überflieger gedacht oder Köln als Bayern-Bremse beim Oktoberfest. Da bin ich echt mal auf St. Pauli morgen gespannt. Wenn das so weiter geht, schießen die Hamburg in Grund und Boden!


    Worauf soll man sich heute noch verlassen? Vielleicht daß Toyota qualitativ hochwertige Autos wie früher baut? Mal sehn..... (japan)

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Zitat von "solingennrw"

    Schaut euch mal dieses Tor an. Ein Traum wie er durchmarschiert...<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.eurosport.yahoo.com/video/22092010/73/wahnsinns-tor-japans-messi.html">http://de.eurosport.yahoo.com/video/220 ... messi.html</a><!-- m -->




    Er? :shock: Also für mich ist das eine " SIE " !!!!

  • Was spielen die Vereine sich in diesem Jahr nur einen zusammen ?? .denken .denken


    Aber ich finde gut, dass ich nicht der Einzige bin, der sich total vertippt. Mainz besiegt Bayern und ist mit Abstand Erster in der Liga, wer hätte das gedacht?
    Wie ich in der Tipptabelle sehe, von uns keiner!

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Zitat von &quot;Peppi&quot;

    Er? :shock: Also für mich ist das eine " SIE " !!!!







    :mrgreen: Sie ,da muss man aber 2x Hingucken.





    Meine Würfel sind auch schlecht, glaube lass es langsam sein.Tippe jetzt die ganze Saison Kreuz und Quer :D

  • Zitat von &quot;mifeld&quot;

    Was spielen die Vereine sich in diesem Jahr nur einen zusammen ?? .denken .denken


    Aber ich finde gut, dass ich nicht der Einzige bin, der sich total vertippt. Mainz besiegt Bayern und ist mit Abstand Erster in der Liga, wer hätte das gedacht?
    Wie ich in der Tipptabelle sehe, von uns keiner!


    Hmm, die kicktipp-Tabelle spiegelt wunderbar die Zerrissenheit unserer Tippgemeinschaft in Sachen Tippabgabe wider. Wer hätte das gedacht...