Ich steig bald aus ....

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute,

    ich werde hier bald aussteigen und die Reissleine ziehen.Es geht mit zunehmendes auf den Keks das sich hier neue User anmelden die ein Problem mit ihrem Auto haben und weil keiner ne Antwort kennt,hier ihr Glück versuchen......Es werden im Profil nur larifari Dinge eingetragen oder gar nichts a la Bj xyz ohne Motor oder sonst was....Auf sowas habe ich keine Lust und Zeit mehr,sollte sich das nicht ändern bin ich hier weg,incl meiner Datenbank und was ich alles so hoch geladen habe

    Ich habe weder Zeit noch Lust hier zu experiementieren und nachzufragen wer was für ein Auto in was und welcher Kombination hat,das Dank mir keiner,bezahlt mit keiner und Wertschätzt mit ebenfalls niemand.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Ich steig bald aus .... auf Amazon.de


    • Lars ich verstehe dich.

      Die Mentalität hat sich bei uns leider nicht zum Positivem geändert.

      Allerdings "durftest" du mein DANKESCHÖN schon einmal genießen ;)

    • Hallo ich bin neu im Forum. Ich besitze noch keinen Toyota, aber ich überlege seit einem halben Jahr mir einen Toyota Sienna zuzulegen. Ich hatte das Auto vor einiger Zeit als Mietwagen und habe mich in ihn verliebt.

      Nur vielleicht als kleinen anekdote, dass nicht jeder neue im Forum ein Problem hat. Gruß Margo

    • Hi


      ST191GTI hat keine Probleme damit weil irgendwer ein technisches Problem hat und deswegen eine Frage stellt, sondern (und da ist er nicht der einzige) mit dem WIE.

      Die Art und Weise wie manchmal gefragt wird und was da alles erwartet wird und das noch kostenlos und sofort.


      "Regeln" die früher zum guten Ton gehörten und als Selbstverständlichkeit gegolten haben, werden heutzutage generell missachtet.


      Das ist aber leider überall so, das sind "die Früchte der sozialen Netzwerke", das unpersönliche Internet fördert nicht gerade die Höflichkeit.

      Das weitet sich allgemein auch auf die Gesellschaft aus, weil irgendwann Realität und Virtualität verwechselt bzw. "vermischt" werden - wir steuern auf sehr traurige Zeiten zu und merken es nicht mal :(


      Gruß


      Dasepp

    • Hi Dasepp
      Ich verstehe was du meinst. Die Anonymität die wir im Netz genießen lässt viele Menschen die einfachsten Verhaltens- und Kommunikationsregeln vergessen. Davor ist man im Netz leider nie sicher. Aber wir müssen das beste daraus machen! :S


      Gruß Margo

    • Moin


      Da hast du recht wenn wir davon "flüchten" wird es nicht besser eher schlechter da dann der "verrohte" Rest so weiter machen wird.


      Man kann nur versuchen mit gutem Beispiel vorranzugehen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


      Eigentlich der Hauptgrund warum ich in solchen Internetplattformen noch unterwegs bin.


      Gruß


      Dasepp

    • Lars, ich verstehe dich. Wäre ich noch Mod, hätte ich die alle gesperrt, bis eine ordentliche Vorstellung erfolgte. Unter anderem war das auch ein Grund, warum ich den Mod abgegeben habe.


      Mittlerweile sehe ich es als sportlich an, mich bei jedem Neuen ohne Vorstellungund Profilausfüllung nett zu bedanken, wie sicher schon gelesen habt.


      Ich bitte dies zu entschuldigen.