Uservorstellung im Forum - gibt es die noch?

  • Hallo Zusammen,


    was ist nur aus diesem schönen Forum geworden:?:


    Es ist gut, dass auch Neulinge unter den VC- und Verso-Besitzern hierher finden und um Rat und Hilfe fragen. :thumbup:


    Was ich aber erschreckend finde, dass sehr viele der neuen User hier im Forum nicht einmal die Nettigkeit haben, sich kurz vorzustellen. :thumbdown:


    Auch das Ausfüllen der Fahrzeugdaten bei Hilfeanfragen ist sehr Rückläufig, was wiederum zu verzögerten Antworten und vermehrten Nachfragen führt. :thumbdown:

    Manch Umgangston lässt auch zu wünschen übrig, wie unsere Moderatoren sicher bestätigen können.


    Ich bin echt traurig, dass das Forum so eine Entwicklung hinnehmen muss. ;(

  • Ottili

    Hat den Titel des Themas von „Uservorstellung im Forum -“ zu „Uservorstellung im Forum - gibt es die noch?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Stefan,das ist alles richtig was Du festgestellt hast.Viele sehen hier den Rettungsanker wenn sie nirgendwo anders fündig werden und schreiben nur kurz ohne auf das Auto einzugehen"Das geht nicht mehr,was kann das sein"?

    Die Community ist eingeschlafen,was haben wir früher an Treffen etc.organisiert.

    Es wird von uns eine sofortige und fundierte Antwort erwartet,selbst wenn wir uns die Mühe machen und ohne Daten was rausfinden,kommt noch nichtmal ein Feedback.Auch lesen viele Themenstarter ihre Beiträge nicht,sieht man z.B. an der Innenraumleuchte geht nicht mehr Geschichte......Scheint ja dann wohl nicht mehr wichtig zu sein,oder das Thema hat sich erledigt,auch wäre dann eine Info dazu wünschenswert..Leider ist hier zur Zeit kein Zug mehr drin,da sich unser Besitzer komplett raus nimmt,und alles den Mods und Admis überlässt.Das funktioniert aber nicht,da wir wenn ein Team sind.Es kommt immer mehr der Verdacht auf,das wir ein bisher gut laufendes Forum am Leben halten und sich andere die Werbeeinnahmen einstreichen.Auch ich habe mich hier rar gemacht und mache mit Lutz ein eigenes Ding.

  • Dann war mein Eindruck ja richtig.


    Ich glaube ich werde in Zukunft auf alle Fragen genauso antworten, wie ich diese verstehe und nehme deine von oben mal als Vorlage.


    Frage: "Das geht nicht mehr, was kann das sein?"

    Antwort: Entweder hat das einen Beinbruch, oder der Rollator ist defekt.

  • Hallo Stefan, hallo Lars,


    vielleicht sind viele durch CORONA gelähmt ;)

    Bin nun auch beim Lutz angemeldet.


    Liebe Grüße und DANKE an euch

    Wolfgang