Hallo
Weiß jemand wie ich am besten die Rückleuchten ausbauen kann?
Gruß
Hallo
Weiß jemand wie ich am besten die Rückleuchten ausbauen kann?
Gruß
Geht durch die Serviceabdeckung in der Verkleidung,geht aber recht fummelig
Kann Lars nur zustimmen, ist etwas für kleine -asiatische- Fingerchen.
Hatte mit beim Nachrüsten der Verkablung für die AK, auch mehrfach die Hände blutig geritzt.
-Geht aber mit etwas Geduld-
Verkleidung hinten ausbauen ist kein Hexenwerk und dann kommst du entspannt an die Schrauben. Deutlich entspannter wie alles andere
Servus wie soll das Teil abgetrennt werden ich denke das es geklebt ist und deswegen geht es sehr schwer ab habe schon am Rande ein schwarzes teil gebrochen richtig fummilig hat jemand eine idee wie kann man so kompliziert Bauen?
Lebt noch jemand hier im Board oder führe ich selbst Gespräche hier?
.....weil keiner in 2 Minuten antwortet?Gibt ja auch noch Leute die arbeiten müssen,ich zum Beispiel auch Freitags bis 18 Uhr.Das Glas bekommst Du vom Rücklichtträger nicht ab,bzw wenn,nicht wieder dicht draufgeklebt
Alles klar das ist mir schon bewusst leider ohne eine Anleitung funktioniert es nicht ich denke mal das es einfach beklebt ist richtig dumm gemacht sag ich nur von den Japanern.
Beitrag verschoben aus Corolla Verso.17 Zöller ( Die orginal Corolla Verso Felgen)
Servus bin relativ neu hier würde gerne Wissen wie man eine Rückleuchte oder Bremslicht Glühbirne ausbauen kann? Ich habe bereits die Rückleuchte ausgebaut nur weiß ich nicht wie das Teil ausgebaut wird beim Toyota Verso S 1.4 Diesel D4 Baujahr 2015 hsn/Tsn
5013-AHJ gibt's vielleicht eine Anleitung dazu wie man es aussander nimmt es ist richtig kompliziert? Danke im voraus Leute 👍
Es ist garantiert nicht geklebt....vielleicht ne Mutter lösen vergessen? Die Dichtungen sitzen über die Jahre evtl fest
Ich habe den Beitrag von Engima76 hierhin verschoben,der war im vollig falschen Unterforum mit Räder/Reifen.So wie ich ihn verstehe geht das Schlusslicht/Bremslicht nicht.Ich meine der hat LED,und so wie ich es verstanden habe,will er das Glas oder den Deckel abbekommen,um da ran zu kommen...