Vom Verso zum Verso Ich möchte mich kurz vorstellen

  • Ich wollte mich schonmal bei Euch anmelden


    Eigentlich bin ich sein Anbeginn im Toyota C HR Forum aktiv. Hatte da auch mal ein C HR Treffen organisiert welches in der Auto&Leben erschienen war. Mich interessierte die Hybrid Technik - ABER es war und ist nicht mein Fahrzeug. Stylisch, tolle Technik, ist alles ok- Aber ich habe andere Anforderungen an ein Fahrzeug.

    Meine Frau fährt einen phantastischen YarisVerso Baujahr 2004, den ich vor 1 Jahr als ich mit 63 in Rente ging mal wieder richtig aufarbeitete. Der YarisVerso ist ein Schmuckstück und für meine Frau das beste Fahrzeug, welches sie je gefahren hat. Ich selber haderte in den letzten Wochen und Monaten immer mehr mit dem C HR - dunkle Höhle, man sieht durch die winzigen Fenster nichts, Freunde in "unserem" Alter brauche ich nicht mehr hinten reinzuzwängen, meine Frau fühlt sich beim Fahren wegen der schlechten Rundumsicht unsicher.................Es reifte der Plan für die Neuanschaffung eines neuen Fahrzeuges , und da Toyota nichts im Programm hatte was uns gefiel,beschlossen wir nach 26 Jahren ewiger Treue zu unserem Toyota Händler die Marke zu wechseln. Der neue VW Caddy, der Peugeot Rifter, der Opel Combo, alles heisse Kanditaten bis die Neue Auto&Leben im Briefkasten lag.


    Der Proace City Verso:love: Eing grosser YarisVerso mit der Technik von 2020:!: Im April, werde ich vom Händler zur Probefahrt eingeladen und ich glaube, wir werden uns schnell handelseinig, zumal ich weiter bei Toyota bleiben kann.

  • Na dann schau dir doch den baugleichen Peugeot oder Opel an.

    Da sind die gleichen Komponenten verbaut. Angefangen von der Karosse bis zum Motor.

    Alles PSA

  • Wehe du macht den Verso jetzt auch schlecht und erwischt wieder ein "Montags Auto" ^^


    Ich wünsche dir auch an dieser Stelle viel Spaß mit dem Verso den du bekommen wirst und drücke die Daumen, dass der besser passt.

    Hier sind genau so viele nette Leute unterwegs wie im anderen Forum. :thumbup: