Wagenheber empfehlen!

  • Da der Wagenheber im verso fehlt, ich würde gerne ein hinweis um einer zu kaufen?


    Online kann mann viel finden aber keine ist für verso 2013 empfohlen. Ich habe verso 2013.


    Vorab Danke!

    mFg,

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wagenheber empfehlen! auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Im Notfall wird er seinen Zweck erfüllen.

      Das denke ich auch. Sollte man dann ruhig im Auto verstauen.


      'Für zuhause' habe ich dieses Modell:


      https://www.werkzeugbude24.de/wagenheber/600850ba.php


      Nachdem mir innerhalb kurzer Zeit 2 Hydraulikheber von LIDL verreckt sind, habe ich mir eines geschworen: keinen Billigheimer mehr! Den aus dem obigen Link habe ich nun schon des öfteren gebraucht - ist 'ne Wucht in Tüten' :thumbup: sehr zufrieden damit!

    • Ja ich hab auch einen wie diesen gekauft --> Wagenheber

      Vom Globus 99€. 7 Jahre Garantie. Denke da kann man nichts falsch machen. Mein letzter vom Aldi hat 20Jahre bei 3 Autos und regelmäßigen Reparaturen /REifenwechsel ausgehalten. Dieser ist aber wegen der breiteren Auflagefläche schon besser geeignet. Außerdem hebe ich so vorne an und pumpe so lange bis das hintere Rad auch hochgeht. Damit erspart man sich enorm viel Arbeit

      1.) Verso AR2 1,6D (darf sich manchmal austoben und Wowa ziehen)
      2.) BMW 125i Cabrio (spaßiger Zweitwagen)
      3.) Zero FXS Elektromotorrad

      • Offizieller Beitrag

      Nicht auf Anhieb - man weiß ja erstmal nicht, ob's nicht vielleicht ein 'akkurater' User ist. Wenn aber so ein Mist auftaucht,, sollte der umgehend gelöscht werden und der betreffende "User" eine Verwarnung erhalten. Beim nächsten 'Vergehen' rigoros sperren. So handhaben wir das in unserem YamahaMusicians-Forum - wobei offensichtliche Spams (und dazu zähle ich unsere Spezies hier auch) und/oder Werbung/Werbe-Links, welche nicht vom Admin genehmigt sind, knallhart gelöscht und die Verursacher sofort gesperrt werden!