Aus für den Verso?

  • Ich hatte Toyota in FB kontaktiert und bekam die Empfehlung einen Prius+ anzuschauen. Hab ich dann gemacht. Nicht so schlecht, aber man kann ihn nirgendwo Probe fahren. Außerdem veraltete Technik (alte Akkus), zu breite Mittelkonsole, und ich kann meinen Fahrradträger nicht mehr nutzen, weil er keine Anhängerkupplung haben darf, stattdessen muss ich einen Toyota Fahrradträger kaufen, der mit einer kastrierten Anhängerkupplung daher kommt. So ein Müll! Dann habe ich mir einen RAV4 angeschaut. Der Hybrid hat eine Stufe im Kofferraum (Akkus), so daß man keine ordentliche Ladefläche mehr hat. Außerdem muß ich mich entscheiden: Entweder Digitalradio oder Schiebedach (ist das logisch?). Alles keine Lösung. Ich wollte doch nur wieder einen Verso.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Aus für den Verso? auf Amazon.de


    • Liebe Versianer,


      jetzt ist er da, unser Daimler. Auf den Tag genau ausgeliefert - schon mal ein sehr guter Einstand. Bei der Übergabe alles perfekt. Beeindruckendes Fahrerlebnis, sehr leise Maschine im B220 (2l, 184 PS), trotzdem beeindruckende Leistung (300 Nm, 7 sek. 0-100), butterweiches Automaticgetriebe, exzellentes Fahrwerk, luxuriöses Ambiente innen. Premium eben. Wenn er jetzt noch die gleiche Qualität, wie mein Verso hat, ist es ein Volltreffer.


      Hiermit verabschiede ich mich aus dem Verso-Forum. Hat viel Spaß gemacht und auch oft gute Hinweise gebracht. Ich wünsche Euch allen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit Eurem Verso und hier im Forum.


      Pfiat eich,

      VersoDriver

      • Offizieller Beitrag

      Gut machen! Und ab und an mal (zwecks 'auf dem Laufenden bleiben') reinschauen. Und viel Spaß & Vergnügen mit Deinem 'Neuen' - & allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbup:8)

    • Die Chance auf Zuverlässigkeit stehen gut !! Bei längerer Haltedauer würde ich aber, nach den Erfahrungen von Bekannten, zusätzlichen Rostschutz investieren. Neulich habe ich mal einen Dauertest / Vergleich gelesen, A-Klasse vs Golf 7. Über 200tkm.

      Benz Problemlos und zuverlässig, einzig die Innenraum Anmutung und Haptik wurde moniert. Aber das Problem hast ja bei der B-Klasse nicht.


      Allzeit gute Fahrt und viel Freude!!

      Verso 2016 1.8 6 Gang Schaltgetriebe Panoramadach Navi. Grau Metallic.

    • Danke für den Tip! Ich plane 5 Jahre, dann gibt es den nächsten, falls er was taugt.