Aus für den Verso?

  • Der Sienna ist für den amerikanischen Markt, da gibt es nicht so viele Diesel. Da kann man dann ja mit LPG arbeiten, wenn man einen importiert.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Aus für den Verso? auf Amazon.de


    • Der ProAce Verso is schon ziemlich geil. Neu - aber auf jeden Fall zu preisintensiv. Mal sehen wie sich die Gebrauchtwagenpreise dann so entwickeln. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich den überhaupt von der Höhe her in meine Zapf Standardgarage reinbekomme. Wird vermutlich ums "Arschlecken" eng.

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Hallöchen,


      Waren heute beim Händler und haben den Kaufvertrag für den Yaris unterschrieben. Mein Händler teilte mir mit, dass der Verso eingestellt wird bzw. schon ist und auch nicht mehr bestellbar ist. Aber im selben Atemzug sagte er auch, dass es einen Nachfolger geben wird. Was genau, hat er natürlich nicht verraten ;) . Nur soviel, dass es auch einen Hybriden geben wird. Er soll ( wahrscheinlich ) auf der Basis des Rav4 gebaut werden, lt. Aussage vom Händler - Angabe ohne Gewähr ;) .

    • Also ich habe heute von meinem Verkäufer auch die Bestätigung bekommen das der Verso nicht mehr gebaut wird.
      Es wird wohl einen Nachfolger geben, aber genaueres weiß auch er nicht, es ist ein Gerücht über Auris Verso im umlauf.
      Es soll im März 2018 mehr bekant werden.

    • Fürchte da wird nix draus. Der Verkäufer eines Toyota Autohauses sagte sinngemäss

      die Zeit der Vans ist vorbei jetzt kaufen die Leute SUVs, egal welcher Grösse.

      Wobei VW ja auch den sog. Sport Golf anbietet (früher Golf Plus), davon sieht man

      etliche. Die Markteinschätzung von Toyota D oder EU ist immer wieder erstaunlich.

      Verso 2016 1.8 6 Gang Schaltgetriebe Panoramadach Navi. Grau Metallic.

    • Hallo Leute,


      nachdem der größte Autohersteller der Welt es nicht geschafft hat, mir über Wochen eine Information darüber zu geben, was nach dem Verso kommt, mußte ich leider schweren Herzens nach 5 Toyotas die Toyota-Familie verlassen: Ich habe uns heute einen Mercedes-Benz B220 4MATIC bestellt. Unser Verso 1.8 Executive FL ist jetzt 4 Jahre alt und geht im Februar weg. Ich wollte doch nur wieder so ein tolles und zuverlässiges Auto, wie unseren Verso kaufen (schluchz). Warum ist Toyota so blöd? Offenbar wird nur auf den Weltmarkt und die Gewinne mit Kleinwagen und SUVs geschaut. Sehr, sehr schade.

    • Ich muss selbst zugeben dass man in Deutschland (EU?) ein wenig das Gefühl hat bei Toyota Kunde 2. Klasse zu sein und man sich hauptsächlich auf den US Markt konzentriert. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit VW wird man dafür in den Autohäusern wenigstens nicht so behandelt (zumindest bei meinem Autohaus) und die es damit wieder rausreißen. ;)