getränkehalter/tablets hinten von tocher abgerissen

• Hallo Zusammen

bei mit hat mein kleines töchterchen das tablett mit getrännkehalter was am fahrersitz hinten angeschraubt ist abgerissen...also zumeindes den getränkehalter der da drinne ist weggerissen....
    tja die lieben kinderchens :cursing::cursing:
    nun solle ich sowas haben... klar der FTH verkauft mir sowas ganz sicher....

meine frage nun
    hat jemand so ein teil bzw weiss zufällig was das kostet ?

vielen dank
    markus

• Offizieller Beitrag

Preis würde mich auch mal interessieren......Ich vermute,sauteuer.Alles was bei Toyota nicht als Verschleissteil läuft,kostet oft viel Geld,speziell bei der Innenausstattung

• Das sind ja über 122 € :thumbdown:
    Ist der aus Gold?

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Ist bei Hyundai aber auch nicht günstig, da kostet eine Zierleiste mal eben 240 Euro.

Kann man das noch kleben, oder ist sie ganz abgebrochen?

• hallo zusammen...

so jetzt hab ich mal ne hausnummer was das kostet....& eine teilnummer
    na jaaaaaaa....für so ein paar spritzgussteile ..ich wed wohl noch auf ebay wegen einem gebrauchtteil jagen
    ist leider komplett abgerissen mit kleben ist da nixmehr ...meine tochter machts schon ordentlich :evil::evil:

oder jetzt noch schnell aus den uk bestellen nächstens jahr ist essig damit :love::love:

danke mal
    gruss
    markus