Corolla Verso 2.2 mit 310.000km kaufen?

  • Oh, war der Meinung, damit wären nur Französische Fabrikate gemeint. Ford würde ich noch einiger Maßen gute Qualität nachsagen - die drei Sierras, die ich hatte, wurden recht alt. Und das mit relativ überschaubarer Pannenzahl.

  • hmm in meiner Familie gab es bis ca. vor 6 Jahren nur Renault. Eigentlich war da nie etwas mit. Auch in Mexiko hatte ich nen Clio und nen Megane. Die hatte mein Schwiegervater Allerdings vorher etwas verkommen lassen und standen lange. Da sieht dann andauernd poröse Schläuche geplatzt durch die starke Sonneneinstrahlung. Aber alles nix wildes

  • Das hört sich gut an,,,7000km/J und vielleicht 3ter Hand.....dann würden bei mir die Warnleuchten angehen.
    Ansonsten Top wenn der Verso nicht auffällig ist. Würde auf Tank (Rost), Getriebe und Kupplung achten. Alles Richtung 4stellig wenn man es machen läßt.
    Bei der Kilometerleistung wurde er möglicherweise sowieso nicht / oder wenig im Winter bewegt.

    1.) Verso AR2 1,6D (darf sich manchmal austoben und Wowa ziehen)
    2.) BMW 125i Cabrio (spaßiger Zweitwagen)
    3.) Zero FXS Elektromotorrad