macht's gut

• nach genau 3 Jahren Verso fahren,möchte ich mich verabschieden. Es war sehr interessant hier und es hat mir bei einigen Problemen geholfen. Wobei ich ja eigentlich nie wirklich Probleme mit meinem D-CAT hatte.
    Nächste Woche kommt mein Nissan X-Trail Tekna 4x4...mal schauen,Allradantrieb ist bei uns hier oben in den
    Bergen schon interessanter. War trotzdem ein geiles Auto.
    Falls einer Interesse hat,ist noch zu haben.
    Also viel Spaß euch allen weiterhin.
    Doch mit einer Träne im Auge.
    Tschüss Dirk

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für macht's gut auf Amazon.de

• Bin ihn schon Probe gefahren....geiles Teil.....Tekna Austattung,also so ziemlich alles was man an Technik heute reinbasteln kann.
      Der Motor 1,6 Diesel 130PS 320 Nm.....ich sag mal,ausreichend. 177 PS im Verso war schon echt gut,aber da kann ich mit leben. Rennen kann man natürlich nicht mehr fahren und von den 220 Km/h Marke kann ich mich auch verabschieden.
      Aber Platz für die Angelausrüstung ist genug....1989 Liter Gepäckraum....gigantisch. Gezogen hat mich auch der Allradantrieb mit drei Modi.
      Der Preis für 6 Monate alt mit 19" Alu Winterrädern allen möglichen Assistenten und Volleder,5Jahren Garantie und 7500 Km auf der Uhr und für 26000€ statt 43000 €,hatt mich überzeugt.
      Aber ich hab trotzdem ein wenig Pipi in den Augen. man man baut ja doch irgendwie eine Beziehung zu seinem Auto auf.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• Aber ich hab trotzdem ein wenig Pipi in den Augen. man man baut ja doch irgendwie eine Beziehung zu seinem Auto auf.

Dann behalte den Verso als Zweitwagen und vererbe den dann an den Nachwuchs/ Enkel (sofern vorhanden) :D

• Imme rnoch ein stolzer Preis, aber Hammer Ausstattung. Denke da ist die Freude darauf sehr wahrscheinlich. Du kannst dein Verso auch hier in der Galerie verewigen und ab und zu anschauen kommen :D

• meine Tochter würde den "Teufel" ja sofort nehmen,wird aber erst 15.....und Frauchen hat letztes Jahr einen Suzuki Swift 4x4 bekommen,fällt also auch raus..... :thumbup: