• Guten Abend an Alle :)


    Meinereiner hätte gern in den R1 eine Standheizung. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Einbau und Wirkung damit sammeln können?? Ein Angebot für eine Webast liegt mir vor


    Ich hatte vor etlichen Jahren mehrere Autos mit solchen Dingern und war immer zufrieden, darum möchte ich das auch in den R1 einbauen. Der hat grad mal 38 TSD auf der Uhr und wird wohl noch eine ganze Weile halten


    Gruss aus dem kalten Berlin

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Standheizung auf Amazon.de


    • p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }


      Hallo,


      hatte eine Webasto
      in meinem Avensis (1.8 Benziner). Hatte super funktioniert :) . Ne halbe
      Stunde vor Abfahrt Knöpfchen (Fernbedienung) drücken und sich über ein warmes Auto
      freuen. Für Mensch und Maschine sehr angenehm :thumbup: . Leider hat mein
      Verso keine und der Einbau einer Standheizung lohnt wohl bei dem
      Baujahr ( 2005) nicht mehr. Werde sie aber vermissen :( .


      Gruß Robert

    • Danke Euch Beiden, hab jetzt eine Webasto mit Telefonbedienung geordert, Einbau am 10.12. Ich meld mich wenn ich sie aisprobiert hab


      Gruss aus Berlin