Sitz 3 Sitzreihe rastet nicht ein

  • Hallo
    bei mir rastet einen Sitz in der 3en Sitzreihe nicht ein.


    Der Freundliche sagt: Haben sie nocht nicht gehabt, also auch keine Erfahrung über Kosten.


    Hat jemand von euch da schon Erfahrung da mit gemacht?


    Gruß aus Oldenburg


    Jens

  • Die beiden Sitze der 3ten Sitzreihe sind normalerweise nach Hinten gelegt. werden nach Vorne gezogen und rasten dann ein.
    ( Ich spreche hier von den Sitzen nicht von der Lehne)
    Wenn man die Rückstelleinrichtung der Lehne benutzt ( Hinterm Sitz) klappen die Sitze wieder eine.
    Ein Sitz läst sich aber nicht einrasten. Er flipt immer wieder in sein " Ruheposition".
    Somit kann und darf man darauf nicht Sitzen.


    Ich hoffe das ich es so verständlich beschrieben habe.


    Gruss
    Jens

  • Die dritte sitzreihe kann man doch gar nicht verschieben?? Die 2. Kann ich schieben. Aber die 3. kannste doch nur ein und ausklappen, oder was verstehe ich hier nicht

  • Er meint, die versenkten Sitzflächen, welche man zum sitzen nach vorne/oben ziehen muss.
    Es sitzt sich dann deutlich bequemer :)

  • Ist das anders als beim richtigen Verso? Ich habe vorne und hinten an der lehne eine Schlaufe zum ziehen. Damit ziehe ich den Sitz hoch, wenn ich die Schlaufe loslasse rastet die lehne ab ca. 75 Grad wieder ein. Geht das bei euch genau so, oder ist das anders?

  • Ist das anders als beim richtigen Verso? Ich habe vorne und hinten an der lehne eine Schlaufe zum ziehen. Damit ziehe ich den Sitz hoch, wenn ich die Schlaufe loslasse rastet die lehne ab ca. 75 Grad wieder ein. Geht das bei euch genau so, oder ist das anders?


    Hi Karsten,


    so wie Du es beschreibst ist es beim AR2. Beim AR1 ist das glaube etwas anders.

  • Nabend,
    ich guck morgen mal bei meinem nach.
    Jetzt hab ich keinen Bock, es regnet gerade wie aus Eimern!!!


    der Badman.........

  • hast du dir die Sitze in der 3. Reihe schon einmal ganz genau angeschaut. Nicht das sich da irgendetwas verklemmt hat oder den Mechanismus des Einrastens blockiert. Hatte diese Situation schon einmal, bei mir war es dann ein kleinere Rolle Klebeband die unten rein gerutscht war und so das einrasten der Sitzfläche verhinderte.

  • Danke für eure Antworten. Werde mich demnächt mal drum Kümmer.


    Jetzt gebieb es was wichtigeres. 1 Woche Männerurlaub in Sölden und der Verso bringt uns hin