Servus zusammen,
ich bräuchte eine Anleitung zum Ausbau des Armaturenbretts bei meinem R1 und würde mir ganz gerne die Anschaffung des Werkstattbuchs ersparen. Kann mir da vll. hier jemand weiter helfen? Danke im Voraus!
Servus zusammen,
ich bräuchte eine Anleitung zum Ausbau des Armaturenbretts bei meinem R1 und würde mir ganz gerne die Anschaffung des Werkstattbuchs ersparen. Kann mir da vll. hier jemand weiter helfen? Danke im Voraus!
Was willst Du machen.....?
Die Kiste endlich gescheit dämmen, die Mühle ist mir ab 120, spätestens 130 einfach zu laut. Besser wäre natürlich dämmen und auf 6 Gang umbauen aber das ist mir dann doch a bisserl zu viel Action.
Sodale........Das sollte helfen
Perfekt! Herzlichen Dank!
Hallo und guten Tag,
bin leider mit meiner "Anfrage" nicht weiter gekommen und langsam verliere ich den Mut!!
habe noch folgende Fragen an Euch:
1) wo liegt die Wegfahrsperre beim Verso?
2) hat jemand eine Demontageanleitung für das Armaturenbrett?
3) kann ich mit der FAHRGESTELL-Nr. einen Originalshlüssel (ohne Anlernen) bestellen?Wenn ja,bitte wo?
War beim Toyota-Händler (Autohaus Vogel in Zell bei Esslingen) und habe einen gewaltigen Dämpfer bekommen,da ich vor der Alternative
a) Auto verschrotten oder
b) Kosten für Teile + Einbau = zwischen € 2.800 und € 3.200
Empfehlung vom Autohaus= mit der Verschrottung abfinden!
Herzliche Grüße an die Toyota-Gemeinschaft
PeMe
Wenn du 2Threds nach oben gescrollt hättest, wären deine Fragen zum Teil überflüssig. Es gibt spezielle Schlüsseldienste die dir eventuell helfen können. Googlen und dann anfragen
Gruß