hallo an alle ich habe einen verso mit Touch and go vers. 175L und wollte die Karten Updaten soweit auch alles okey ich bekomme karten angeboten Grösse 3,1GB leider ohne Ersterscheinungsdatum sind das die neusten ?
Danke im voraus

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Die Version anzuzeigen ist wirklich etwas tricky, aber dank der Anleitung von Ottili klappt es dann doch
-
-
erstmal Danke für euchere Antwort aber leider hilft mir das nicht weiter habe ich alles gemacht und doch steht dort unter Erscheinungsdatum keine angaben könnte also uralt sein und dann dafür 119 euro wäre mir zu teuer ehrlich gesagt
mfg Michael -
....und doch steht dort unter Erscheinungsdatum keine angaben könnte also uralt sein und dann dafür 119 euro wäre mir zu teuer ehrlich gesagt
mfg Michael@Freetoair:
das ungefährer Datum der Erscheinung kann man aus der Kartenbezeichnung ablesen.
Zur Zeit gibt es im Mapportal bei der Toolbox die Kartenversion EUL20130409 zu kaufen. Deuten kann man dies als Karte vom 09 April 2013. Die Karte selber erschienen ist im Portal Mitte Juli 2013. Es ist die zur Zeit aktuellste Karte für das T&G. Warte noch ein paar Monate, dann kommt die neue Karte raus (im Schnitte alle 6 bis 12 Monate gibt es eine neue Karte). Diese erkennst Du dann an einer anderen Bezeichnung.Allerdings bleibt dennoch der Hinweis, dass die Karten bis zu einem halben Jahr alt sein können, da diese erst noch für das T&G aufbereitet werden. Dies ist nicht nur bei Toyota T&G so, sondern auch bei anderen Herstellern. Auch die Zubehörnavianbieter haben diesen Zeitpuffer.
Als es noch die DVD-Navikarten gab, war man mit festeingebauten ca. ein Jahr hinterher und die Zubehörnavihersteller waren dort schnelle. aber dank Kartenupdate per Internet/PC geht es nun schneller. -
Erstmal Danke ich habe es jetzt raus bekommen wenn man auf denn Warenkorb geht bekommt man die Informationen
-
Erstmal Danke ich habe es jetzt raus bekommen wenn man auf denn Warenkorb geht bekommt man die Informationen
Super, genau das hatte doch holgicv schon oben geschrieben und ist dort in meiner Erklärung nach zu lesen. Evtl. hattest Du den Link nicht erkannt.
Die Version anzuzeigen ist wirklich etwas tricky, aber dank der Anleitung von Ottili klappt es dann doch
(Das unterstrichene fett geschriebene ist ein Link!) -
na ja vielleicht habe ich das entschuldige bitte habe da noch ein paar infos
Guten Tag Herr Haussmann,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die aktuelle Touch & Go Software mit der Bezeichnung
EUL20130409 ist Anfang Oktober 2013 erschienen, wobei der Stand des
NavTeq-Kartenmaterials vom vierten Quartal 2012 ist.Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu
haben und verbleibenmit freundlichen Grüßen, Ihre
Toyota Deutschland GmbH
vielleicht Hilft es ja jemand Danke für euchere Hilfe