Handyaufladen am USB- Kabel?

• Hallo,
    Obwohl ich meinen Verso schon 2 Jahre fahre kam ich jetzt erst in die Verlegenheit mein Handy im Auto aufladen zu wollen. Das hat über den USB- Anschluss aber leider nicht geklappt. Wie macht ihr das?

Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr,

Makisa

• Offizieller Beitrag

Ich benutze einen Adapter,der in den Zigarettenanzünder kommt ^^

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

• Hi!
    Ich habe keine Probleme mein I-Phone 4S über den USB-Anschluss zu laden. Wenn meine Frau ihr I-Pad mit hat, reicht die Stromversorgung nicht zum Laden, aber in der Steckdose zwischen den Sitzen (der Facelift vom Verso hat kein Zigarettenanzünder mehr) steckt ständig ein Adapter.

• Hi!
    Ich habe keine Probleme mein I-Phone 4S über den USB-Anschluss zu laden. Wenn meine Frau ihr I-Pad mit hat, reicht die Stromversorgung nicht zum Laden, aber in der Steckdose zwischen den Sitzen (der Facelift vom Verso hat kein Zigarettenanzünder mehr) steckt ständig ein Adapter.

@christopf:

makisa711 hat laut Profil einen Verso S. (Kann man aus der Frage nicht wirklich erkennen.) Aber die Frage wurde ja im Verso S Unterforum gepostet. :thumbup:

@all:

Die oben zitierte Antwort von christoph bezieht sich auf den Verso AR2! :thumbup:

• Entschuldigung wenn das missverständlich war. Ich wollte auch nur auf die Möglichkeit mit Adapter in der Steckdose/Zigarettenanzünder hinweisen.

• Hallo,

ob VersoS oder AR2 der Ladestrom ist einfach zu niedrig an der USB Buchse.
    Schau mal hier:

Die USB Buchse sollte es auch mit einem Kabel für andere Handys geben.

Die Belkin USB Buchse kann ich nur empfehlen. Die hat 2A Ladestrom, damit kann man jedes Handy schnell laden. Es sollte sogar möglich sein das eine oder andere Tablet mit frischem Saft zu versorgen.

Ich selbst habe den Vorgänger. Der bringt es glaub ich auf 1,5A. Damit ist mein iPhone in ca 30 min komplett geladen.

Viele Grüße!
    digitle

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Hallo,
    Danke für die Antworten. Ich werde mir das Belkin-Kabel zulegen. :thumbup:

Viele Grüße aus Hessen

(Versoforever)