Hi zusammen
Weihnachten is ja bald ran ... und Silvester ... und ah wieder ein neues Jahr ... was habt ihr denn so für Plöne zu Silvester??? Schon Ideem für Weihnachtsgeschenke

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
fangen auch zu überlegen was wir machen und wo,
noch nicht festes,
wiesooo ???
du wolltest uns alle einladen ?OK, wir kommen..........
-
Wir werden an Sylvester (fast schon Tradition) wieder Grillen....
Irgendwas richtig leckeres (also nicht nur Steaks und Würstel).... momentan sieht's nach geräucherter Entenbrust aus.
Als Vorspeise vielleicht noch was mit Lachs oder so.
(Toast mit selbst geräuchertem Lachs und Feigen mit Camenbert überbacken)Und der Rest: mit Freunden und den Kindern einen schönen Abend haben......
Cu
-
Wird bei uns auf Raclette hinauslaufen
-
Weihnachten... tolle Wünsche... ne Markise für die Terasse (der geht an meinen Vermieter, also meinen alten Herrn
) ansonsten würde ich gerne mal wieder ein richtiges Sportfahrtraining bzw. ein anständiges Winterfahrtraining machen. Auch nett wäre ein Bausatz für einen Modellsattelauflieger passend zu meinem ferngesteuerten MAN TGX, ... Mal sehen, vor allem wünsch ich mir aber, dass es einfach gut im Leben weiter geht.
Sylvester ist relativ klar, das dürfte auf eine Einladung bei Freunden oder einen schönen eher ruhigen Familienabend mit nem leckeren Essen raus laufen.
-
....und ich glaube nicht, dass dies violeta wirklich interessiert.....!
-
Weil ich auch noch keinen Plan und festgestellt habe, dass man ja meistens immer fürh anfangen muss, weil sonst wirds immer nichts tolles
Will von euch inspirieren lassen
-
So wie zur zeit ausschaut, werde ich sowohl Weihnachten als auch Silvester arbeiten gehen.
Abends kann ich aber mit Freunden und Familie feiern.