IAA Tour 2013 von motor-talk.de

  • Servus,


    ich habe da noch eine Info als Nachtrag für Euch zu unseren unterschiedlichen Eindrücken vom Toyota Messestand.


    im aktuellen Toyota Magazin ist auf Seite 11 zu lesen, dass Toyota nur Hybrid Fahrzeuge am Stand auf der IAA hatte.
    Da ich am 19.09.13 da war und auch andere Fahrzeuge vorfand, habe ich da mal angerufen. Ein Mitarbeiter rief mich dann einen tag später zurück und erklärte mir, dass dieses Foto am 14.09.13 entstanden ist. an diesem tag waren tatsächlich nur Hybrid Fahrzeuge da. Nach seiner Information wurde der Stand dann noch einmal umgestaltet und als die Publikumstage waren, standen auch die anderen Toyota Modelle mit am stand.
    So ist also der unterschiedliche Eindruck von uns Besuchern entstanden, da wir an anderen tage vor Ort waren.
    Ich finde es doch ne recht witzige Sache, der Presse einen anderen Stand zu zeigen, als später der "normale" Messebesucher zu sehen bekommt.


    Toyota wird bestimmt nicht der einzige Hersteller gewesen sein, der seinen Messestand geändert hat.