Spritzwasseranlage

  • Hallo zusammen,


    Jetzt ist doch glatt das erste Teil von meinem Corolla Verso (Bj.04) kaputt gegangen!


    Die vordere Scheibenwaschanlage geht nicht mehr.Das Motorgeräusch beim betätigen des Spritzwasserhebels ist nicht mehr zu hören.
    Die hintere Spritzwasseranlage geht noch.


    Sicherungen hab ich alle gecheckt. Ist jetzt evt. der Pumpenmotor hinüber?


    Hatte jemand schon mal dieses Problem?


    MfG


    Bernhard

    • Neu

    Hi Guest,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Spritzwasseranlage auf Amazon.de


      • Official Post

      Eine defekte Pumpe ist recht wahrscheinlich bei den Anzeichen.Es ist nicht die Regel,aber kommt durchaus schon mal vor.Die hintere Waschanlagenpumpe ist seperat.Eine neue beim Händler kostet um die 120 bis 150 € meine ich..... :motz:

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • 120-150 Euro? Puh, ein Glück das ich am Mittwoch meinen neuen Verso bekomme! :)


      Meinen Händler wird das wohl nicht freuen....