Falsche Tür??

  • Hallo,


    Bei unserem Verso bj 2007 ist uns erst jetzt (4 Monate später ! Peinlich) aufgefallen das die hintere Rechte Tür einen anderen Rahmen hat und auch nicht so "Voll" Klingt.
    Weiß jemand ob es einen Verso gab mit silbernen Rahmen um das Fenster?
    Eigendlich soll der Wagen Unfallfrei sein ,aber warum Tauscht man eine ganze Tür?
    Achso der normale Rahmen bei allen Türen ist Schwarz um die Fenster rum.


    Vielen Dank an euch allen Ihr macht das hier Toll auch wenn ich nicht so oft schreibe lese ich jeden Tag was es neues gibt weiterso. :D :) :D

    • Neu

    Hi Guest,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Falsche Tür?? auf Amazon.de


      • Official Post

      Der schwarze Rahmen ist eine Folie,die auf der Tür aufgeklebt ist.Irgendwas wurde da mal gemacht,warum auch immer.Ob eine neue Tür als Unfall gilt,kann ich nicht 100 % ig sagen,ich glaube aber nicht!!!

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Der schwarze Rahmen ist eine Folie,die auf der Tür aufgeklebt ist.Irgendwas wurde da mal gemacht,warum auch immer.Ob eine neue Tür als Unfall gilt,kann ich nicht 100 % ig sagen,ich glaube aber nicht!!!

      Stimmt,
      die hatten etwas an der Tür gemacht und vergessen die Folie wieder aufzukleben.
      War den Freundlichen peinlicher als mir.
      Alles auf Kulanz incl Leihwagen , das gibt es bei VW nicht!!


      Vielen Dank an euch Ihr macht hier einen tollen Job. :)