PDC vorn - Original nur mit 2 Sensoren?

  • Hallo zusammen,


    Randinfo - Fahrzeug gestern gekauft, "Zugriff" erst in 14 Tagen möglich


    bei unserem Verso wurden original nur zwei Sensoren (l+r) vorn verbaut. Das ist mir bei der Fahrzeugsuche so noch nicht über den Weg gelaufen 8| da meine Frau aber keinen Wert auf die vorderen Sensoren legt, hat uns das nicht vom Kauf abgehalten.


    Jetzt meine 2 Fragen ?(
    Habt Ihr sowas schonmal am Verso gesehen?
    Kann man einfach zwei weitere mittlere verbauen?


    Danke vorab und Grüße, Frank

  • Dann will ich meiner Frage mal etwas Leben einhauchen...


    Habe soeben einen Verso gesehen, der ebenfalls nur zwei vordere Sensoren verbaut hat. Find ich nicht schön, beruhigt mich aber vorerst. Der Praxistest wird zeigen inwiefern Frage zwei relevant wird.

    • Official Post

    Guten Morgen,es kommt drauf an was für eine EPH verbaut ist.Eigentlich kann man auf bis zu 4 Sensoren vorn aufrüsten!!!

  • Guten Morgen,es kommt drauf an was für eine EPH verbaut ist.Eigentlich kann man auf bis zu 4 Sensoren vorn aufrüsten!!!


    Da wäre ich interessiert dran. Muss ich das über den :) realisieren?

    • Official Post

    Um auf Nummer sicher zu gehen welche Anlage genau verbaut ist,wäre das am einfachsten.Wird vermutlich ne TPA 400 sein von Toyota.