Laderaumabdeckung

  • Kann mir jemand bei der Suche nach einer Laderaumabdeckung behilflich sein ... die Aufnahmen sind ja in den Seitenverkleidungen schon vorhanden, wenn ich richtig geguckt habe ... ich suche eine Abdeckung in Rolloform ( nicht so ne Hutablage :D ) ... Danke Euch im Voraus & Grüsse ( Verso AR2 1.8 Bj. 2011 )

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Laderaumabdeckung auf Amazon.de


    • Schau doch mal in der Kofferraummulde.... Dort ist eine entsprechende Halterung... Eventuell befindet Sie sich ja dort... Bisher un endeckt ;(

    • In dem Zusammenhang noch 2 Tipps zu Dingen, die manche ihr ganzes Verso-Leben lang nicht finden:
      In der 2. Reihe ist im mittleren Sitz eine Mittelarmlehne versteckt und
      die Berganfahrhilfe wird aktiviert, indem du am Berg stehend das Bremspedal so stark durchtrittst, bis das Schleudersymbol in der Tachoanzeige blinkt. :thumbup:

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • .......und
      die Berganfahrhilfe wird aktiviert, indem du am Berg stehend das Bremspedal so stark durchtrittst, bis das Schleudersymbol in der Tachoanzeige blinkt. :thumbup:


      Das funktioniert auch auf gerader Straße. Anhalten, Bremspedal stärker drücken und schon Blinkt uns piepst es. :D

    • Gibt es da noch mehr geheime Tricks, Tipps und vielleicht Tastenkombinationen..... kenne das noch von meinem Laguna 2.....da gab es auch jede Menge geheimer Kniffe :D

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"