Austausch DPF

  • Nur kurz zur Info: ich hatte im Dezember ein ähnliches Problem. Motor im Notprogramm ... meine Güte, bin ich froh, dass ich im flachen Land wohne ... in der Stadt bis 50 km/h geht ja noch, aber alles darüber ... also, mit Warnblinklicht zum Freundlichen. Dort wurde mir erklärt, dass der DPF weitgehend zugesetzt sei, was bei fast 150 tkm auch nicht soooo verwunderlich wäre. Aber: Reinigung sollte versucht werden, klappt öfter. Reinigung machen lassen, läuft wieder einwandfrei.


    Kosten: Reinigungsset DPF 120 €, Partikelfilter und Regenerationsfahrt durchgeführt 208,75 €, zzgl. MwSt. 391,21 €.


    Das nur mal als Orientierung, was an Kosten auf einen zukommen, wenn der DPF noch zu retten ist.


    Shredderbert

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Austausch DPF auf Amazon.de


    • Noch ein letztes Mal Off Topic:
      Kann ich verstehen. Auch Haptik umd Anmutung sind beim Fabia2 nicht so der Brüller. Er war auch in der engeren Auswahl, verlor aber um Längem gegen den Golf, sogar im Preis/Leistungsverhältnis!

      • Offizieller Beitrag

      Meine direkte Antwort auf den ersten Post vom Threatstarter war"Hol Dir ne 2 te Meinung,nicht das die Werkstatt sich bereichern will"


      Finde es lustig das man nen Rat gibt,keiner drauf hört,und hinterher heistt es dann...Hätte man.....