Toyota New Ata
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Der Link funktioniert bei mir nicht!
Ahh, jetzt.
Danke -
Hallo Andre,probier noch mal,habe den Link bearbeitet!
-
Super Link
-
Da gibt es ja unter Zubehörteile / Lether new Generation Leder für die Sitze und Alcantara für die Türen.
Da werde ich nach dem Urlaub mal den Freundlichen drauf ansprechen, was es damit auf sich hat. Sind das Original-Toyota-Teile zum nachrüsten? -
Ja,aber frag nicht nach dem Preis,da fällst Du in Ohnmacht.....Alles was bei Toyota mit Leder zu tun hat ist unbezahlbar!!! :roll:
-
Fragen kann man ja mal :roll:
Ich würde für eine Leder- und Alcantara-Ausstattung des Inneraums schon 4 bis 5000€ ausgeben, wenn ich es dafür bekommen könnte.
-
-
Das mit dem Leder ist,wenn Du bei Deinem Händler das bei der Neuwagenbestellung das mit haben möchtest.Die Nummern,die dort auftauchen,sind die Nummern die man im Autohaus bestellen muss wenn,man Ersatz haben möchte,weil was kaputt gegangen ist.Das meiste Zubehör wird in Bremerhaven eingebaut,wo die Auto`s ankommen.
-
Bei einer Neuwagenbestellung hätte man Leder bestellen können? Das höre ich zum ersten mal.
Mit der Ersatzteilbestellung könnte ich doch zu einer Autosattlerei gehen und mir alles umrüsten lassen, oder? Mich würde der Preis schon interessieren.
PS: Hab gerade mal bei Toyota England reingeschaut, da gibt es dir Lederausstattung für 1.630 Pfund (ungefähr 1.930€). Sitze und Türen:
QuoteLeather
The leather pack allows drivers to experience the comfort and quality of leather in the vehicle. The pack includes full `Kasaba` black leather seat trims with leather covered internal door inserts
-
Gib mir mal 2-3 Nummern,die Dich beim Leder aus dem "Ata"interessieren,ich such Dir morgen die Preise raus!Die Sachen,die bei Toyota mit der ET-Nummer PZ anfangen,werden über Brüssel gesteuert,die sind vom Preis teilweise nicht nachvollziehbar.....Siehst Du z.B. am Chromschmuck für den Verso.....Der Toyota-Händler wird das im Leben nicht anbieten mit Leder,das ist viiiiieeeeeelllll zu teuer,das macht dann die Sattlerei am Ort
-
zum Beispiel:
QuotePart number: PZ49C-E8J5A-CA
Name: Verso, Premium Leather and Alcantara®, 7-st, w door panelsDas ist wohl der komplette Satz:
QuoteLeder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-E8J5A-CA (Verso, Premium Leather and Alcantara®, 7-st, w door panels)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-A0000-00 (W/o shift hole cover)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-000R0-00 (Retrofit)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-00000-E0 (Inner colour 7088 Lightstone beige, Alcantara® 2901 Light beige)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-00000-0E (Outer colour 7088 Lightstone beige, Alcantara® 2901 Light beige)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-00N00-00 (No embossment)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-0J000-00 (Plain kit with double stitching)
Leder, Innenausstattung, neue Generation > PZ49C-0000E-00 (Piping/stitching 7088 Lightstone beige, Alcantara® 2901 Light beige) -
Ich sage Dir das morgen gegen späten Vormittag!!!
-
Na dit würd mich aber och interessieren, wa!
-
Was würde jetzt der ganze Spass den mifeld ausgesucht hat ca. Kosten
Man kann sich bestimmt davon ein Aygo kaufen oder ? -
Part number: PZ49C-E8J5A-CA
Diese Nummer habe ich bei Toyota angefragt,da sie dort zwar im Teilestamm geführt wird,aber kein Preis hinterlegt ist.Habe eben mit denen telefoniert,aber noch kein Ergebniss.Ich hoffe,diese Woche noch was herauszubekommen,sonst muss das warten,da ich ab Montag Urlaub habe. -
Ja, aber Ledergeschichte interresiert mich auch. Also Frage - hat jemand seine Verso mit Leder nachgerustet?(ich meine Sattlerei am Ort). Wie viel hat das gekostet? Wie sieht das aus? Welche Farbe passt im Verso?
-
Habe mal Ge-googelt und ein Bild gefunden , wo der Verso Leder Sitze hat.
Quelle: Google
-
-
-
Quote from "mifeld"
zum Beispiel:
Die Teilenummer,die da rausgesucht wurde,soll 2947,08 incl.Mwst. kosten.Der Preis ist aber ohne Montage!!!!!
-
Ja vielen Dank, dann fragen wir irgendwann mal bei der Autosattlerei :danke: