Servus,
ich wollte mir eigentlich noch das Chrompaket aus dem Sonderheft vom Verso Travel für 590 Euro mitbestellen. Mit dabei sind ja die Chrom Zierleiste Front, Heck, seitlich und für die Nebelscheinwerfer. Ich habe es nicht gemacht und werde mir die Teile einzeln bestellen (aber erst mal möchte ich das alles live an einem Verso sehen), da die Teile im Zubehörkatalog-Preisliste Seite 7 Position 51 bis 54 zusammen "nur" 548 Euro kosten. Also würde man ja beim Kauf des Chrompaketes aus dem Travel-Sonder-Prospekt satte 42 Euro mehr bezahlen :motz:
Was ist das denn für eine Preispolitik Ich kenne es eigentlich nur so, das Zubehör-Pakete eigentlich günstiger sind als der Einzelkauf, doch hier ist es genau anders rum. Also wer das alles haben möchte sollte genau die Preise anschauen
Aber noch mal zu den Bildern. Hat einer von euch diese ganzen Teile an seinem Auto dran und kann bitte einmal ein paar Bilder einstellen Die Bilder im Prospekt sind ja für die Katz, da es nur Ausschnitte sind, und man kein Gesammteindruck vom Auto mit dem Zubehör bekommt. Viele Dank.