Radioblende/ MultiNavi austausch

  • hallo habe mir ein tristan auron Navi/Radio gekauft .
    Dieses habe ich ein gebaut und es funtioniert auch einwandfrei sogar die lfb geht auch, sogar die mfanzeige.
    jetzt meine frage wo bekomme ich eine radioblende 2din her, die orginal von toyota ist mir zu teuer ca.100€,
    finde in ersatzteilen toyota ganz schön teuer, aber gibt es vielleicht eine alternative?


    gruß

  • Servus,


    ich würde es bei einem Carhifi Spezialisten versuchen. Die bauen ja alles mögliche in dieverse Fahrzeuge ein.


    In Köln ist so ein Spezialist die Firma ACR und Dr. Boom.


    Ich drücke dir die Daumen das du fündig wirst. :thumbup:

  • Wenn du fündig geworden bist dann mal unbedingt melden!
    Bisher sind mir keine günstigen Doppel-DIN Blenden bekannt.....
    Anscheinend meiden alle Nachrüster den Toyota Verso....

  • Nach langen suchen, habe ich es auf geben und ein radioblende für das Touch &co bestellt bei meinem freundlichem
    Dafür mußte ich 88€ hinblättern, aber jetzt bin ich zufrieden und das Loch ist zu.

  • @japancar
    Ich würde auch gerne ein Tristan Auron Doppel Din Radio einbauen. Hast du dieses Radio selbst angeschlossen bzw. wie hast du das mit der Lenkradfernbedienung gelöst.
    Funktionieren alle 4 Tasten der Lenkradfernbedienung - also Lautstärke und Bandumschaltung?
    Gibt es für diese Tasten einen Schaltplan?


    Welches Modell hast du den verbaut und wie verhält es sich mit der Bootzeit? Danke für eine Info...

  • @DJ HGFGHJ

    2 Mal editiert, zuletzt von Boom ()