Servus,
wie die Überschrift schon sagt, ein freundliches Hallo an Alle.
Ich bin der Stefan und wohne in Köln, fahre zur Zeit noch einen Avensis T25 Kombi 1.8l der aber in Kürze gegen einen Verso getauscht wird.
Servus,
wie die Überschrift schon sagt, ein freundliches Hallo an Alle.
Ich bin der Stefan und wohne in Köln, fahre zur Zeit noch einen Avensis T25 Kombi 1.8l der aber in Kürze gegen einen Verso getauscht wird.
Dann mal nachträglich ein Willkommen bei uns .
auch von mir ein Willkommen im Forum
Servus,
heute habe ich meinen nun bekommen. Nach der ersten Freude kam dann die Ernüchterung. Karten auf Türkisch (wussten wir ja schon), Die serien 17" vom Travel stehen weder in der COC noch in der zulassung Teil 1 drin. Teilegutachten bekam ich auch nicht. Und das beste kommt zum Schluss: die verbaute abnehmbare AHK ist auch nicht eingetragen worden. Also mir macht der Wagen jetzt schon Spaß ,:- :thanks:
Ich werde am Freitag noch mal zum freundlichen fahren und die Sache klären.
Das Fahren mit dem Verso macht aber super viel Spaß.
Fotos stell ich euch Am Freitag ein.
Auch Hallo und willkommen im Forum.
Danke für die Antwort von gestern.
Vielleicht muss ich einen USB Stick benutzen ohne andere Dateninhalte...
Gruss vom Delle
Servus,
wie versprochen ein paar Bilder die kurz nach der übergabe aufgenommen wurden.
Noch mal vielen Dank an Lars für die super nette Unterstüzung und Hilfe
:glueckwunsch: zum Neuen und immer schön :carwash:
Gruß
Servus,
so, habe heute um 18:53 Uhr die 999 km vollgemacht, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Und da die 999 nur zum trinken anhält (wegen der Schnapszahl ) habe ich die 1000 km dann um 18:55 Uhr voll gemacht
(2 min Differenz bedingt durch eine rote Ampel )
Der Spritverbrauch lag auf den ersten 510 km bei 7,98l. Gefahren mit 4 Erwachsenen und Gepäck auf der Autobahn mit max. 130 km/h mit Tempomat und ein wenig Stadtverkehr dabei. Auf dem Rückweg die gleiche Beladung, nur bin ich da auch mal 150 km/h gefahren (alles mit Tempomat) und habe da einen Durchschnittsverbrauch von 7,49 l hinbekommen. Und nun ist der "Kleine" eingefahren. Bisher verbrauche ich weniger als mit dem AV, der ja auch einen 1.8 l Benzin Motor drin hatte.
Ich dachte gerade den Text kenne ich doch lach, den habe ich vor zwei minuten im Avensis Forum gelesen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich hatte ja den Avensis T25 Executive und der hatte die 17 Zöller drauf, in den Papieren standen aber die 16 Zoll. Die COC Papiere sind wohl beim Brief dort muss das drin stehen. Meine abnehmbare Anhängerkupplung musste ich auch nicht eintragen lassen, weil ich ne Betriebsanleitung hatte mit einer genehmigungsnummer die da drin stand und das reichte. Viel spass mit dem Verso ist ne super Wahl wollte ich auch erst, da ich aber den ganzen Platz nicht brauche habe ich mich für den Auris als Hybrid entschieden.
Viele Grüsse sascha
P.S. Ist der vom Yvel???
P.S. Ist der vom Yvel???
Servus,
von April 2012 bis September 2014 war das meiner:
Ein 1.8l Benziner mit der Travel-Ausstattung.
Ab September 2014 ist er der meinige:
Ein 1.6l Diesel mit Skyview-Ausstattung.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, wieso hast du schon nach 2 Jahren das Facelift geholt ? Ich habe jetzt vielleicht noch 8 Monate Verso vor mir oder auch länger mal schauen was so auf dem Markt kommt.
Zum einen wollte ich gerne das Facelift haben, da mir einige Sachen besser gefallen haben ( z. B Innenraumneugestalltung).
Dann habe ich den kleinen Diesel mal Probe gefahren und war sehr begeistert. Da meiner schon knapp 50t km runter hatte, und der Händler uns ein sehr gutes Angebot gemacht hat, haben wir gewechselt. Die Ausstattung ist ja die selbe (es fehlt nur der Geschwindigkeitsbegrenzer)
Ah so, hattest du viel Verlust oder hielt sich das in Grenzen ? Meiner wird nächstes Jahr 5 Jahre , mal schauen was dann der aktuelle Kurs für ihn ist. Habe jetzt ca. 35000 km runter.