Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen. Aber ich glaube wirklich langsam, ich hab ein Montagsauto bekommen, dass zudem wohl das Erste seiner Art auf dem Förderband war......
Der Fahrersitz knarzt jetzt nicht nur, auch die Rückenlehne macht Geräusche, die Seitenwangen ächzen in einem Konzert mit der Mittelkonsole, der Schaumstoff der Sitzpolster-Seitenwange links schlägt "Wellen", die deutlich sichtbar sind und seit heute mittag klappt der "Kinder-Innenrückspiegel" nicht mehr vollständig aus, er bleibt bei ca. 1/3 seines Weges nach unten einfach stehen. Ich muss dann mit der Hand das Ding weiter ausklappen. Momentan bestehende Ärgernisse sind die mittlerweile 9 Wochen Wartezeit auf diverse Ersatzteile...
By The Way: Habt ihr mal beobachtet, wie sich die Heckbleche dort "verbiegen", wo die Aufnahmen der Heckdämpfer an die Karrosserie angeschraubt sind? Sehr auffällig ist es, wenn die Heckklappe nach oben schwingt. Die Bleche links und rechts gehen da regelerecht nach außen. Die Konstrukteure haben offensichtlich sehr großes Vertrauen in die Festigkeit der Bleche.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich poste diese Unzulänglichkeiten nicht, weil ich sonst nichts zu tun habe. Die meisten Fehler wird Toyota wohl in der laufenden Serie abgestellt haben, sollte man meinen. Aber ich habe eben diese dämlichen Probleme mit dem Auto, obwolh ich zu Toyota gewechselt bin, um mindestens 3 Jahre Ruhe zu haben. Aber nix iss.....
Meine Enttäuschung über den Wagen ist riesengroß und die Suche nach einem anderen Auto wird bald beginnen.....