Scheinwerfer LED Nachrüstung

  • Weil ich gerade ein Video von den neuen OSRAMs Nightbraker LED Frontscheinwerferlampen gesehen habe

    und die zwar nur eine Zulassung für ein paar Hersteller haben wollte ich mal fragen was es den für den Toyota gäbe.


    Danke euch und beste Fahrt so wie mit meinem inzwischen 9 Jahre alten Verso.

    Reparaturfrei und Werkstattgepflegt mit fast 100000km.

    Bremsscheiben und Klötze und ein paar neue Scheibenwischer und eine neue Batterie,

    das wars seither.


    Mein bester Verbrenner seit ich Auto fahre!

    Gruß Nik


     

  • LED für den Verso gibt es nicht,die von Osram habe ich auch schon gesehen,aber die sind ja leider nur für ein paar Fahrzeuge zugelassen...

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Und vorallem sauteuer. 120€ pro Stück ist schon ne Ansage.

    Das ist aber ein geiles Licht. Mein Nachbar hat die nachgerüstet . Aber Hut ab.

    Wenn es die für den CV geben würde , dann hätte ich die schon eingebaut.


    Es gibt viele Nachbauten für den CV, ohne ABE , aber die Dinger bringen auch nur halb so viel Licht.

    • >>>>>Rechtschreibfehler gehören bei mir dazu <<<<
    • Tag d. ersten Zulassung : 16.04.2007
    • Toyota Corolla Verso - Aktuell 141 xxx Km  473872_5.png  laut Spritmonitor.de

    Hier geht es zu meinem Forum ohne Werbung ----> https://verso-forum.de/