Armlehne Fahrersitz

• moin

Ich möchte mir Sitzbezüge vorne bei meinem Verso S draufmachen.Nun meine Frage kann mir jemand sagen wie bzw ob die klappbare Armlehne abmontieren geht damit ich den Bezug drauf ziehen kann und anschließend wieder die Armlehne dran.

Danke schon mal

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Armlehne Fahrersitz auf Amazon.de

• hi

Also ich habe vor kurzem neue draufgemacht

ABER unserer hat keine Armlehne (ist ein Subaru Trezia baugleich mit Verso S)

Es war aber im Set ein kleiner separater Bezug für die Armlehne dabei und den Fahrersitzbezug könnte man auf der rechten Seite "öffnen" (per Klett- oder Reißverschluss) damit man den ohne Demontage der Armlehne drüber bringt.

Das muss allerdings nicht bei allen Bezügen so sein ist aber oft der Fall und stand wenn ich mich noch richtig erinnere auch so in der Beschreibung.

Meine Vermutung (da wir ja keine Armlehne haben) ist aber schon das die Armlehne relativ leicht abzunehmen ist - wie gesagt genau weiss ich das leider nicht und kann dir somit nicht wirklich helfen, leider.

Gruß

Dasepp

• Ich kann dir nur sagen wie die beim CV festgemacht sind .

Da ist an der Seite eine schwarze Plastikkappe die mach mal mit einem Schraubendreher ab, dadrunter findest du eine Schraube die rausschrauben und schon hast du die Armlehne in der Hand.

Grüße Tanne

• Na dann gutes gelingen .

Hoffentlich hast du keine Sitzheizung , ich hatte die auch mal drauf.

Die Sitzheizung hat ewig gebraucht bis mein Heck warm war . Also kamen die wieder runter.

Aber die Sitzbezüge sind schon toll.

Grüße Tanne