Suche Serviceheft Verso 2.2 D – Aut. Bj 2014

  • Serviceheft für Modell lt. Signatur

    (Habe das Auto aus einem Nachlass gekauft und die Witwe hat es nicht mehr gefunden).


    Kann mir jemand hier aus dem Forum ggf. einen Link senden? Bin leider selber, - auch auf der Toyota Webite- nicht fündig geworden. PDF wäre super !

    Bitte keinen Hinweis auf Händler ...


    Vielleicht hat jemand von euch ggf. eins u. kann mir notfalls die relevanten Seiten einfach kurz abfotografieren. Ich revanchiere mich!

    Schöne Grüße, Klaus

    Toyota Verso 2.2 D - Automatik - EZ 1/2015

    Executive + Sonderausstattung
    Fahrzeug Identnr. NMTD B26R 70R01 1439


    Daten KFZ-Schein:
    Zu 2.1: 5013
    Zu 2.2: AES 000 11X

    AUR21 (WTC); AUR21L-GWTEXW (1J)

  • Danke für Deine super schnelle Antwort, aber leider voll daneben ...


    kathi.JPG

    Toyota Verso 2.2 D - Automatik - EZ 1/2015

    Executive + Sonderausstattung
    Fahrzeug Identnr. NMTD B26R 70R01 1439


    Daten KFZ-Schein:
    Zu 2.1: 5013
    Zu 2.2: AES 000 11X

    AUR21 (WTC); AUR21L-GWTEXW (1J)

  • Liegt daran das wir Mods und Admins ziemlich alleine hier rumrudern und keiner mehr seitens der Besitzerebene mit aufpasst...

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    Edited once, last by ST191GTI ().

  • Liegt daran das hier keiner mehr aufpasst...

    Mir ist nicht so ganz klar, wie das hier von den Moderatoren/Admins jemand verhindern sollte - das sehen wir doch gar nicht. Ich bin täglich hier online, und wenn ich einen Bunken hier posten sehe, (so wie mario25), fliegt das Zeugs ratz-fatz wieder raus (Beitrag wird gelöscht & obendrein die Bearbeitung verboten). Mehr geht () zumindest für mich) nicht. Der mario25 hätte schon längst gesperrt oder gar gelöscht werden müssen...

  • ....und was machst Du mit der Katrina ?;)

    Ich? Kann ich nix mit machen, leider. Wenn's nach mir ginge, flögen solche Vögel sofort und rückstandsfrei wieder aus dem Forum! Als einfacher Moderator fehlt mir da jedoch die Handhabe... :cursing:

  • Miks .. Das war nicht gegen Dich,Du machst das schon prima,ich habe das falsch formuliert.Meinte das eher so,das wir Mods und Admins auf uns alleine gestellt sind,unser Besitzer sich ja um gar nichts gefühlt kümmert.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Nee - das war meine Antwort war auf cama's Frage, was mit Katrina geschehe - da wollte ich wissen, ob ich damit gemeint war...


    Aber sag' mal, ST19GTI, kannst Du als Admin nicht auch 'spezielle User' löschen bzw. sperren, so daß sie nix mehr posten können?

  • Ja,das kann ich machen!Wenn Dir wieder mal was auffällt schreib es mir bitte,am besten per eMail,ich sehe hier zur Zeit nicht so oft rein!Habe vor kurzen versucht,Martin zu erreichen,der meldet sich aber nicht........Deswegen ziehe ich mich hier etwas zurück

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Dann schick mir Deine Mail-Adresse bitte mal - aber per PM bzw. Konversation - muß nicht jeder wissen...