Rückfahrkamera nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    habe einen Corolla Verso 1.8 Relax (MMT-Getriebe) ohne Navi aber mit Rückfahr-Sensoren. Ist es möglich hier ein Rückfahrkamera zu montieren? Falls ja, kennt ihr Jemand der dies für mich machen könnte? Ich wohne in der Schweiz, wäre also schön wenn es nicht weiter als 3-4 Stunden von der Schweizergrenze in Schaffhausen entfernt wäre ;-)


    Danke und Gruss, Manu

  • Hallo ,

    eine RFK nachrüsten ist kein Problem . Kauf Dir eine mit Monitor .

    such Dir eine frei Werkstatt und lass das einbauen , sollte keine 2 Std dauern.


    Meine Empfehlung ,
    ist das hier (Affiliate-Link)

    .

    Wichtig zu wissen ! Für die Schweiz .

    Lieferung in die Schweiz , lesen !

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir nun eine Offerte machen lassen von einer Toyota-Vertretung in der Schweiz. Ganz schön teuer... Möchte gerne mein Glück in Deutschland versuchen. Kann mir Jemand eine gute (Toyota-)Garage empfehlen die dies machen kann im Grossraum zwischen Schaffhausen und Konstanz?

    Vielen Dank. Manu

  • Kauf dir ein vernünftiges Radio dazu und lass es in einem hifishop einbauen. Stunde bis zwei und alles ist fertig. Wie hoch ist dein Budget?