Gesucht: Vier überholte Injektoren für 2.2 D-CAT

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte für den Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT vier überholte Injektoren. Die scheinen irgendwie Mangelware zu sein, hat jemand eine Idee wo man welche herbekommt? Ich finde immer nur welche für den 150PS D4D.


    Gruß,


    Holgi

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013
    Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT kristallblau EZ 01/2007

  • Grüß Dich Holgi,


    Hier anrufen und einschicken , sehr gute Firma, nur gute Erfahrungen mit gemacht.


    Hier das gleiche die hießen früher Schmitz & Krieger Köln .


    Und hier ewtl. noch mehr zum nachlesen . Die Seite wird gern vergessen.


    Hier sind einige mit bei auch ein kompletter Satz . Aber die Seite wirst du schon kennen.

    Genau wie die richtige Bezeichnung DCRI200110 .



    Das hier (Affiliate-Link)

    , würde ich mal probieren . Auf jeden Fall Kontaktieren.


    Grüße Lutz

  • Die 2,2dcat gehen nicht zu überholen wenn es die DCRI200110 sind.

    Das lohnt sich absolut nicht da gebrauchte überholte zu nehmen.

  • Die 2,2dcat gehen nicht zu überholen wenn es die DCRI200110 sind.

    Das lohnt sich absolut nicht da gebrauchte überholte zu nehmen.

    Das will keiner machen weil es sich lohnt , gehen tut das schon .

    Die genannten Firmen machen das.

  • Die 2,2dcat gehen nicht zu überholen wenn es die DCRI200110 sind.

    Das lohnt sich absolut nicht da gebrauchte überholte zu nehmen.

    Das will keiner machen weil es sich lohnt , gehen tut das schon .

    Die genannten Firmen machen das.

    Seppi die Jungs hier mache C-CAT Injektoren , mit Garantie. Habe da heute erst angerufen .

    Preis nachfragen.


    Code
    1. Husch Autoteile GmbH
    2. Jochen Hinderer
    3. Carl-Benz-Straße 4
    4. 76694 Forst
    5. Deutschland
    6. Telefon:07251/84533
    7. Fax:07251/84523
    8. E-Mail:verkauf@husch-autoteile.de
  • Naja sie versuchen es warscheinlich. Die Dinger sind wenn sie sie wirklich Überarbeiten fast so teuer wie neue.

    Das lohnt sich meist nicht.


    Wenn sie sie richtig überarbeiten bekommt man ein Protokoll mit dazu und da steht dann der neue Injektorcode drauf.

    Wenn du einen generalüberholten bekommst ohne sowas ist der höchstens gereinigt.


    Wie gesagt ich habe nun schon ein paar Injektoren durch und zu der Zeit wo ich neue brauchte konnte mir kein Unternehmen seriös etwas anbieten und die seriösen haben gleich gesagt das sie bei den Injektoren keine chance haben das wirtschaftlich anzubieten.

  • Seppi , ich bekomme meine Injektoren zurück mit Protokoll . den Preis schicke ich Dir auf dein Handy.

    Ich will hier keine Diskussion über Preise . Am Telefon wird abgefragt warum die Injektoren gemacht werden sollen .

    Deshalb werden die auch wissen was kaputt ist . Wenn es ein Vorher und Nachher Protokoll gibt , was sollte ich da meckern .

    Garantie gibt es auch noch .

  • Turbo-Tec in München überholen auch Injektoren. Selbst schon welche da machen lassen. Alles Top.