Hobbies?

  • Mein großes Hobby im Winter ist Skifahren. Normalerweise fahren wir in der Weihnachtszeit immer für 2 Wochen nach Tirol... aber heuer wird das wohl nichts ;(


    LG

    Olli

    Mir blutet beim Thema Skifahren auch das Herz. Waren bisher immer in einem Skigebiet in der Nähe des Reschensees. Wir haben mit der Familie Spieleabende wieder für uns entdeckt. Das ist auch super gemütlich im Winter. Dazu gibt es meistens eine Käse-/Wurstplatte und ein paar Dips. Ist zwar nicht das gleiche wie die Piste herunterzusausen, aber eine schöne Alternative mit der Familie.

    Nichts ist unmöglich;)

  • Huhu :)


    Also hauptsache Natur. Sprich lange Fahrten mit dem Auto, viel Fahrradfahren und wandern.. aber ab und zu mal gemütlich daheim bleiben und kochen muss auch sein :)
    LG

  • Im Winter gibt es nicht besseres als mit Ski den Berg runterzubrettern :) Heuer fällt das für mich leider auch aus. Als Alternative habe ich mit seit laaanger Zeit mal wieder auf die Rodel gesetzt. Kein Vergleich aber immerhin ein kleines Erlebnis im Schnee :)

  • Moin zusammen,

    Wenn es zeitlich passt und das Wetter mitspielt,hole ich mein ferngesteuerten RC-Auto raus,ist ein Verbrenner der mit Nitromethan fährt,ist Maßstab 1:8 ! also schon was grosses.Ansonsten koche ich gerne oder höre Musik,allerdings die Richtung die etwas derber ist....

    Hallo zusammen,


    tatsächlich koche ich auch echt gerne. Gerade in der jetzigen Situation mit Corona bringt mich das ein wenig aus dem Alltag raus und entspannt mich. Mache allerdings auch relativ viel Sport, sowohl Fitness und Kraftsport als auch Ausdauersport. Im Winter verbringe ich auch eine Menge Zeit auf der Skipiste! Hoffe, dass man in diesem Winter wieder ordentlich Urlaub in den Bergen machen kann. Habe mir zuletzt eine komplett neue Ausrüstung besorgt, allerdings konnte man sie ja noch nicht so richtig benutzen...


    Habt noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

  • Hallo zusammen,


    tatsächlich koche ich auch echt gerne. Gerade in der jetzigen Situation mit Corona bringt mich das ein wenig aus dem Alltag raus und entspannt mich. Mache allerdings auch relativ viel Sport, sowohl Fitness und Kraftsport als auch Ausdauersport. Im Winter verbringe ich auch eine Menge Zeit auf der Skipiste! Hoffe, dass man in diesem Winter wieder ordentlich Urlaub in den Bergen machen kann. Habe mir zuletzt eine komplett neue Ausrüstung besorgt, allerdings konnte man sie ja noch nicht so richtig benutzen...


    Habt noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

    Hallo,


    kochen ist wirklich ein tolles Hobby. Ich liebe es, wenn ich neue Rezepte ausprobieren kann oder einfach mal freestyle koche. Wie du schon sagst autofahrer , hat man durch Corona noch viel mehr Zeit für dieses Hobby. Das finde ich wirklich gut. Für mich ist kochen auch eine Art Ablenkung. Man kann sich einfach ganz drauf konzentriere und alle andere mal für ein zwei Stunden vergessen. Und als Belohnung gibt es ein leckeres Essen!

    Sport mache ich auch sehr gerne. Ich bin viel im Baseball unterwegs. Super interessante Sportart, aber hier in Deutschland noch nicht wirklich angekommen. Wer ein bisschen mehr darüber erfahren möchte kann sich hier ja gerne hier ein wenig einlesen: fitforbeach.de/baseballschlaeger-test/


    Gruß

  • Wenn du unterwegs bist, brauchst unbedingt eine Brot box, Tipps und Tricks findest du hier:

    sternefood.de/brotbox-test/

    Edited once, last by Miks: Link 'entschärft'! Wird jetzt hier nur noch irgendwelche Werbung gemacht??? ().

  • Nun ja, in letzter Zeit habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt!

    Macht echt Spaß und nicht nur das!

    Ich kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen. Kann auf jeden Fall zu raten, es selbst mal zu versuchen!

    Da man ja nach Zahlen malt, wird jedes Bild ein richtiger Hingucker ;) Man fühlt sich wie ein Künstler ;) Ohne Witz...


    Ansonsten habe ich keine weiteren Hobbys!

    Ich mache dann alles viel lieber nach Lust und Laune!

    Überraschungsgeschenke kommen meist "Von Herzen".

    Edited once, last by Miks ().