• Ich fahre gern Motorrad (Yamaha XVS 1100 Drag Star) Custom Umbau, und an alten Motorrädern Schrauben (Simson AWO, Simson SR2, usw.)

    Mit der Familie fahren wir gerne Rad und machen Ausflüge in die Natur.

    :thumbup: MfG Franky :thumbup:

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hobbies? auf Amazon.de


    • Da ich sehr wenig Freizeit habe, komme ich auch nicht dazu Hobbys zu haben...
      Wenn ich mal Zeit habe, dann verbringe ich diese mit der Familie, weil ich denke, dass sie einfach zu kurz kommen, leider.
      Außerdem schraube ich gerne an Autos. Das habe ich von klein auf gemocht und mit der Zeit hab' ich dann auch das ein oder andere über Autos gelernt ;) Wenn aber mal etwas Größeres auftritt, das repariert, gemacht werden muss, wie z. B. neulich die Tachojustierungen, dann überlasse ich es lieber Profis!

      Ansonsten, habe ich nichts weiter was ich als mein Hobby bezeichnen würde!
      Früher war das aber noch ganz anders, aber das war früher ;)

      Einmal editiert, zuletzt von Miks () aus folgendem Grund: Werbe-Link entfernt!

    • Ich reise gerne. Leider leidet das Hobby zurzeit extrem unter der aktuellen Lage mit Corona. Aber da muss ich halt durch. Dafür ist mein nächstes Ziel (sobald sich alles wieder bessert) endlich mal Südfrankreich.

      Liebe deinen Nächsten wie dein Auto8o

      Einmal editiert, zuletzt von Miks () aus folgendem Grund: Werbe-Link entfernt!

    • Ich mache super gerne Triathlon. Das ist im Moment auch auf Eis gelegt aber vor allem das Laufen macht mir Spaß!

      Auto gut, alles gut; Auto mobil, alles mobil; Auto kaputt, alles Kaputt! - Manfred Hinrich (1926 - 2015)

    • Bis vor Corona waren meine Lebensgefährtin und ich immer gerne campen. Haben uns letztes Jahr erst ein neues Zelt gekauft, das zweite aus diesem Artikel, jetzt ist es für uns wegen den sanitären Anlagen etwas zu riskant. Und jetzt im Winter bleiben wir eh lieber an der Wärme. Dann werkelt meine Frau an ihrem Modellbau und ich werkle am Haus.

      Auto gut, alles gut; Auto mobil, alles mobil; Auto kaputt, alles Kaputt! - Manfred Hinrich (1926 - 2015)

    • Mein großes Hobby im Winter ist Skifahren. Normalerweise fahren wir in der Weihnachtszeit immer für 2 Wochen nach Tirol... aber heuer wird das wohl nichts ;(


      LG

      Olli

      Auto - der Haushalt des Mannes8o

    • Ich reise gerne. Leider leidet das Hobby zurzeit extrem unter der aktuellen Lage mit Corona. Aber da muss ich halt durch. Dafür ist mein nächstes Ziel (sobald sich alles wieder bessert) endlich mal Südfrankreich.

      Ja, reisen finde ich auch toll - auch wenn ich es nicht direkt als Hobby bezeichnen würde. Lese mich gerade ein, wohin ich denn, für den Fall, dass Fernreisen wieder möglich sind, fliegen könnte. Momentan gefällt mir die Idee mit Singapur ganz gut. Hatte da einen interessanten Artikel zu gefunden https://www.travelspring.de/staedtereise-singapur/. Singapur ist ja aufgrund der Vermischung zahlreicher asiatischer Einflüsse spannend - auch kulinarisch. Schrauber_P Südfrankreich ist natürlich auch immer eine Reise wert, da müsste man auch nicht fliegen.

      Auto - der Haushalt des Mannes8o