Alternative Hauptscheinwerfer

  • Wir haben sehr ausgiebig nach einem neuen Zweitwagen gesucht. Alle unsere Wünsche bis hin zu einem annehmbaren Äußeren hat der Verso S alle unsere Wünsche erfüllt. Nachdem wir dann noch einen 3 monatigen Wagen des Händlers bekommen konnte war unsere Entscheidung gefallen.


    Aber wie alles im Leben haben wir einen Punkt der uns so richtig stört. Das sind die Hauptscheinwerfer. Etwas häßlicheres können wir uns kaum vorstellen. (Über Geschmack kann man halt nicht streiten)


    Daher gilt meine Suche anderen Hauptscheinwerfern für den Verso S. Gibt es so etwas für das Fahrzeug überhaupt und wenn ja wo?


    Viele Grüße, Andreas

  • ... Scheinwerfer ausbauen. Die entstandenen Löcher zuspachteln (ggf. beilackieren). Dann je 1 Teelicht links und rechts aufs Armatuenbrett. Habe mir anstelle der original Bereifung (die Räder waren mir viel zu rund) Gehwegplatten montiert :D


    Schluss mit meinem Sarkasmus 8o


    Habe im Zuge meines Radwechsels mal nachgefragt... Antwort--> möglich ist alles, ist halt nur eine Frage des Geldes ;) (Motorhaube, Stoßstange etc. modifizieren, Einzelabnahme etc. etc. etc.). Ob sich die Ausgaben wirklich lohnen...?.

    "...keiner ist so verrückt dass er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht."

    Edited once, last by -Birke- ().

  • Ich bin eigentlich ein mehr als friedfertiger Mensch aber diese Antwort ist mehr als bekloppt


    Sorry, Webmaster.

  • Ich kenne nur als Versuch....
    trc-tuning.com
    ich weiss allerdings nicht,ob die was für den Verso S haben
    Sonst geh evtl.über den Subaru Trezia,der ist ja baugleich mit dem Verso-S,vielleicht gibt es da was,wenn eh aus dem USA-Sektor,da sind die Zubehörangebote mehr vertreten als bei uns

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Selbst wenn es im Amiland was gibt... dann wirds am fehlenden e-Zeichen scheitern.


    Btw. ich find die eine Antwort echt super! Man darf sie nur nicht Bier ernst lesen. ;)

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]