Toyota Corolla

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich haben ein Proplem mein Auto Toyota Corolla 2.0 D-4D Springt nicht an . ich habe schon 2x schon Öamtc da gehabt der erste hat gesagt das Glükerzen Kaputt sein und Dieselfilter zu ist. und der zweite sagte das die Hochdruckpumpe kaputt ist .Aber der Diesel flist bies zur Hochdruckpumpe.Ich habe bei der Frima Toyota ein Mail geschrieben die haben mir zurück geschrieben das die Saughubsteuerventile defekt sind . Ein Bekanter hat mir gesagt das der Zahnrimen verschtellt ist darum sprinkt er nich an. ich hätte eine Bitte der mir helfen Kann was das Auto anspringt. :( :( :( :(  

  • Für so etwas gibt es Werkstätten. Denke das wird in deinem fall die beste Lösung sein. Ärgerlich aber wohl nicht zu verhindern. Viel Glück das es nicht so kostspielig wird.


    Schöne Feiertage

  • Saughubsteuerventile sind sehr wahrscheinlich!!!!Was hat der Corolla gelaufen,springt er gar nicht an,oder schwer?!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: