Klimaanlage

  • Habe mit meiner Klimaanlage Kummer. Kann die linke Seite nicht immer die Temperatur regeln Taster schaltet nicht immer
    Habe den verdacht es ist die Taste. Rechte Seite ist alles OK. Wer kann mir etwas sagen dazu! Danke. :(


    Edit R2D2: Hab das mal eingiges editiert, das war mir jetzt echt zu hart.

    Edited 3 times, last by R2D2 ().

  • Ein recht seltener Fehler,ist mir noch nicht in meiner Kundschaft untergekommen.Wenn es tatsächlich der Schalter ist,lässt sich der problemlos instandsetzen!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ein preiswerter 1. Versuch könnte Kontaktspray sein.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ein recht seltener Fehler,ist mir noch nicht in meiner Kundschaft untergekommen.Wenn es tatsächlich der Schalter ist,lässt sich der problemlos instandsetzen!


    Danke, werde es meiner Werkstatt empfehlen. :) :)

  • Noch einmal Klima Regelung linke Seite ,wie wird der Schalter ( Taster ) erneuert was muß alles demontiert werden .
    Wäre schön einpaar Tips zuerhalten. Paulchen
     :thumbsup: