Teile fallen ab

  • Also, ich hatte jetzt auch ein paar problemchen...Der Ansaugstutzen zum Luftfilter ist bei meinem auf einmal während der fahrt runtergefallen, und bei +3 grad ist beim Waschen mit heißem Wasser in der Waschstrasse der Aussenspiegel rausgesprungen. Gut das ich beides selber lösen konnte, und mir die Fahrt zum freundlichen erspart geblieben ist. Aber alles in allem ist es weiter ein tolles Auto und treues Familienmitglied...

  • Hallo,
    habe innerhalb eines halben Jahres die linke Dachleiste zweimal verloren und zwar jedesmal nach einem Besuch in der Waschstraße. Die erste Reparatur kostete mich 84,- Euro. Die zweite Reparatur mussten sie dann aufgrund der Gewährleistung Zähneknischend übernehmen. Mein Verso ist 4 Jahre alt.

  • Ist beim Corolla Verso R 1 leider kein Einzelfall,die Leiste geht ja auch supereinfach ab!!!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Der R2 hat ebenfalls dieses Problem, Im Zuge meiner letzten "Superinspektion" wurde auch eine dieser Leisten mit erneuert, weil sie sich gelöst hatte. Ich habe daraufhin mir auch die andere Seite angeschaut. Auch diese löst sich bereits. :thumbdown: