Das "S" am Heck

  • Ich habe da mal ´ne ganz doofe Frage. Ist bei Euch allen das "S" vom Verso-S Logo am Heck auch grün? Wüsste halt gern, ob es normal ist oder ob es bei mir grün ist, weil ich ne Start-Stopp Automatik oder so habe.

  • Es gibt keine doofen Fragen , ist bei allen gleich und bedeutet Small


    Edit:
    Sorry , habe mich falsch ausgedrückt. Es haben alle ein Grünes S .

  • Es gibt keine doofen Fragen , ist bei allen gleich und bedeutet Small= klein


    Sorry, aber der englischen Sprache bin ich schon mächtig. Es ging mir um die Farbe. Ich wundere mich einfach nur, dass es bei mir grün ist und wüsste eben gern, ob das bei allen der Fall ist oder ob es z.B. an der Start-Stop-Automatik liegt.

  • Ich habe da mal ´ne ganz doofe Frage. Ist bei Euch allen das "S" vom Verso-S Logo am Heck auch grün? Wüsste halt gern, ob es normal ist oder ob es bei mir grün ist, weil ich ne Start-Stopp Automatik oder so habe.



    Gute Idee, ich werde mein "S" schwarz umlackieren sobald es warm genug ist. Da sieht man gleich dass ich ein armer Hund bin der mit der Hand starten/stoppen muss :motz:


    Das "TS" ist auch von rot auf schwarz umlackiert. Rot hat ja jeder :P


    So bleibt die Typenbezeichnungen einheitlich anderst 8)




    * Spaß Ende.

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • Hab nen Diesel ohne Start/Stopp und da ist das S auch grün - hat also nix mit einem besonders ökologischen Fahrzeug zu tun. ;)

  • Hab nen Diesel ohne Start/Stopp und da ist das S auch grün - hat also nix mit einem besonders ökologischen Fahrzeug zu tun. ;)


    Hatte ich mir schon gedacht, da es bei allen Zeitungs- und Prospektfotos auch grün ist. Die Frage, die ich mir stelle ist nur warum...Warum auf einmal ne Farbe und warum grün? Na ja, mir soll es egal sein. Stört ja nicht, nur bin ich schon drauf angesprochen worden. Da kannte sich jemand mit den Toyota Modellen wohl nicht so wirklich aus und fragte, ob es ein Hybrid sei, da das grüne S jawohl auf besondere Umweltfreundlich hinweise...Bei anderen Herstellern gibt es ja teilweise auch solche Farbspielereien, die dann irgendetwas bedeuten.
    Gut, dann ist das beim Verso S wohl nicht so :D

  • Hatte ich mir schon gedacht, da es bei allen Zeitungs- und Prospektfotos auch grün ist. Die Frage, die ich mir stelle ist nur warum...Warum auf einmal ne Farbe und warum grün?


    Ich denke, man will damit genau das suggerieren, was Dir selbst schon widerfahren ist: Das grüne S soll das Bild eines besonders umweltschonenden und sparsamen Fahrzeugs erwecken.


    Ob das letztlich so ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls bin mit einem durchschnittlichen Verbrauch von ca. 5l in allen Lebenslagen sehr zufrieden. :)

  • Hauptsache, ihr nehmt nicht das S hier:


    MR-S.JPG


    :D

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Früher bei F ehler I n A llen T eilen hiess das S = Speziale :) 

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • upz, das Auto ohne Kofferraum ;-)

    Na ja... zumindest hats hinten keinen "Kofferraum" ;)

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Ich sag allen das es für Sport steht!!!! Iss ja auch ein Stadtflitzer!! Oder?????? 8)