GPS Geschwindigkeit anzeigen

  • Hallo zusammen,


    kann man beim Touch & Go irgendwo einstellen, dass man die GPS-Geschwidigkeit angezeigt bekommt? Hatte vorher nen Astra Sports Tourer, hier konnte man durch 7 Sekunden die "Config-Taste" drücken den Test-Mode einschalten und somit die GPS-Geschwindigkeit anzeigen lassen. Ist ne sehr einfache Alternative, um sich die tatsächliche Geschwindigkeit mal anzuschauen.

  • Keinerlei Beschreibung diesbezüglich in der Bedienungsanleitung. T&G zeigt in keiner Einstellung die momentane Geschwindigkeit an. Vielleicht klappts mit einer "geheimen" Einstellung. Schade, den jedes Software-Navi auf einem Smartphone zeigt dir auch die GPS-geprüfte Geschwindigkeit an.

  • Ja, das ist wirklich schade, es gibt so Sachen, die halte ich heut zu Tage für Standard, aber so kann man sich täuschen :S