Ungelesene Beiträge

  • Wenn ich ins Forum reingehe, werden oben links die "Neuigkeiten" angezeigt. Dabei fällt mir auf, daß die bereits aufgerufenen Forenbeiträge nach dem Aufruf nicht mehr mitgezählt werden (wie es m. E. sein sollte), wenn ich mir ein Angebot im Marktplatz oder Bilder in der Gallerie aufrufe, diese weiterhin als "Neuigkeit" mitgezählt werden und ich ein Angebot manuell als gelesen markieren muss, und in der Gallerie hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Zähler der Neuigkeiten zurückzusetzen. Kann man das irgendwie umstellen, oder mache ich was falsch? Danke.

  • Der Marktplatz und die Galerie sind 2 Eigenständige Anwendungen die hier implementiert sind. Diese Neuigkeitenboxen werden mit der Anwendung direkt oder halt nachträglich als optionales Paket vom Entwickler bereitgestellt.
    Das nur kurz zur Info ! Wir sind immer bemüht, euch den neuesten Software Stand zu bieten und zu erhalten, aber auch wir haben manchmal Grenzen, was spezifische Änderungen im Template des Stils oder Endanwendung herbeiruft.Da greifen wir auch auf externe Hilfe zurück.



    Die Neuigkeitenbox zeigt immer nur die letzten Beiträge oder Themen nach Zeit an.
    Die Neuigkeitenbox Galerie die letzten 5 hochgeladenen Bilder von einem User, also auch nach Zeit.
    Die Neuigkeitenbox Marktplatz die letzten 5 eingstellten Angebote/Gesuche.


    mane :


    Ich hoffe das ich dein Problem verstanden habe ... :)



    Gruß

  • Da muss ich als Newbie nochmal nachfragen. Im Forum wird mir bei den Neuigkeiten z.B. (2) angezeigt, diese stammen aus dem Marktplatz (2). Wenn ich nun dort reingehe, sehe ich zwei "neue" Einträge, jeweils mit Sternchen. Habe nun keine Funktion gefunden, diese Einträge als gelesen zu Markieren. Habe mir die Angebote mehr angeschaut, geklickt, geöffnet; es ändert sich leider nichts, sie bleiben immer noch als Neuigkeit erhalten. Was mache ich falsch?


    Gruß,
    Sacha

    Life's too short to remove USB safely

  • Quote

    Was mache ich falsch?


    Schau mal auf der Startseite des Marktplatzes unten rechts ! dort steht "Alle Einträge als gelesen markieren" . Oder du wartest 3 Tage ab , dann wird er automatisch als Gelesen markiert bei dir im Browser .



    Gruß

  • Hallo.


    Aus aktuellem Anlass:


    Gibt es den Button "Neue Beiträge" seit dem Update nicht mehr?
    (oder bin ich nur zu doof zum finden?)


    Diese "Infobox" mit den wechselnden Fenstern ist ja fürchterlich....
    Vielmzu schnell und es werden nur 5 Beiträge angezeigt....


    Hilfeeeeee


    Cu


  • +1
    Der Meinung bin ich auch.


    Nervt total alles runterzuscrollen um die neuen Beiträge zu sehen.

  • +1 Die neue Banner ist fürchtbar. Oder funktioniert nicht richtig - wo soll ich klicken um ganze Liste von ungelesene Beitrage zu lesen?

  • Eure Anregung und euer Feedback wurde aufgenommen. Wir basteln bereits an einer Lösung. Danke für die Rückmeldungen! Ich korrigiere, das Problem wurde bereits gelöst.

  • Hallo.


    Danke. Jetzt ists wieder besser.
    Oder: Zumindest kenne ich mich nun wieder aus....


    Cu

  • Hurra! So ist es wieder sehr angenehm sich im Forum aufzuhalten. :)