iPhone 4 sprachausgabe tomtom

  • mein iphone 4 mit ios5 ist am usb anschluss des verso angesteckt


    weiß hier jemand sagen ob man die lautstärke der sprachausgabe - routenanweisungen vom tomtom -


    beim gleichzeitiger wiedergabe von musik am iphone verändern kann?


    in der bedienungsanleitung finde ich nichts bei meinem zafira konnte ich die lautstärke der verkehrsfunkdurchsagen anpassen


    schaltet das radio auch verkehrsfunkdurchsagen im CD oder iPod betrieb durch?


    danke


    nic

    Gruß Nik


     

  • Bezüglich Verkehrsfunk:
    Verkehrsfunkmeldungen werden in allen Anschlussvarianten durchgeschaltet (AUX, USB, CD usw.), das kannst du aber sehr gut selbst testen.


    PS: Bitte achte ein wenig auf deine Groß-und Kleinschreibung sowie Kommas, da dein Text sonst schwerlich zu lesen ist. D-A-N-KE!

  • Ich denke - das ist ein Problem von Tom Tom Software.
    Ich benutze Igo Primo auf Iphone 4 - und dort gibt es separate Lautstarkeinstellungen für Musik und Routenanweisungen.