Wir haben zylinder 1 gemacht.
Beiträge von zdenda
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Genau das habe ich gesucht.Danke.
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Hilfe,ich verzweifle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Hallo Seppi,hast du zufälligerweise die Teilenummern ??????
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Seppi,was hast du für ein Rezept für Konservierung?????
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Aber was ???????????????
Verbrauch liegt auch im durchschnittswert.6,5 - 7,0.
Stadt bei 8.
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ca. 0,3 0,4 0,6
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Injektor 1 ist jetzt gewechselt. IMA-Codierung hat auch funktioniert.
Nach dem starten hat er dann -3,3 angezeigt. Vorher 1,9-2,2 . Bin dann länger Autobahn gefahren
Jetzt hat er sich wieder auf -1,9 eingependelt. Das mit dem ruckeln ist fast weg.
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Hallo zusammen,hat zufälligerweise einer die Teilenummer von die Simmerringe,von den Antriebswellen ?????
Die im Differenzial stecken.
Wäre dringend.
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@zenda: vielleicht verlinkst du die Anleitung, damit andere die schneller finden können.
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Als ich habe jetzt den Injektor bestellt.405€.
Wenn die DHL endlich liefert wird er eingebaut.
War ein Kampf eine Werkstatt zu finden.
3.Anlauf hat geklappt. kostet 150€.
Habe momentan keinen Nerv aus privaten Gründen,das selber zu machen.
Blos IMA-Codierung muss ich selber machen.
Passt scho.
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Leute,lassen wir das Thema.
Ich glaube wir sind hier,um uns gegenseitig bei Problemen,mit unseren Autos zu helfen.Alles andere würde nur das Ende des Forums bedeuten und Eskalieren.
Und die Hilfe hat ja bis jetzt von meiner Sicht,super funktioniert. Oder ?????????????????????????????????????
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Das mit den Raubkopien kann ich nicht nachvollziehen.
Meine hat eine Gültigkeit von 5000 Tagen. Es gibt diie offiziell zu kaufen.
OBD2-diagnosegeräte.de usw.
Das Problem ist immer das Interface-Kabel.
Es gibt ja auch von Icarsoft das i905 für Toyota.
Die meisten sachen kommen aus den USA.Die sind nicht so blöd wie wir.
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Lass es mit wi10.Probleme mit den Treibern für das Interface-Kabel.
Hatte ich auch,dauern Aussetzer. Nimm XP,oder ich habe Win7 und funktioniert super.
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Seppi,habe die Anleitung gefunden.War in einem anderen Tread.
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Kann das mit der IMA-Codierung im Steuergerät hinterlegen,jede Werkstatt machen ????
Gibt es eine Anleitung ???
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Also kurze info.Bin ja die Nacht wieder meine Zeitung gefahren.Habe zum Schluss mein Lapptop dran gehabt. Stellenweise ist der Wert vom Injektor 1 bis auf -2,4 hochgegangen. Durch das wechseln des Fahrpedals und EGR,ist es gefühlsmäßig etwas besser geworden mit dem fahren.
Seppi,du hast doch irgendwo mal eine Anleitung gepostet,wie man den Wert des Injektors ins ECU überträgt.
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Habe ich vergessen. Verbrauch liegt bei 7,5 Liter
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WP_20180915_12_56_43_Rich (Kopie) (Kopie).jpg
Ich habe jetzt das fahrpedal und EGR gewechselt.
Zweimassenschwungrad und Kupplungssatz und Austauschgetriebe 112000 km sind neu drin
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Ich fahre jeden Tag 50km AB eine Strecke. Dort merke ich garnichts. Er läuft ohne Leistungsverlust 160-170.
Eigentlich ist das immer nur der Übergang vom leerlauf in den Teilast.
Das ruckeln ist wenn ich das gaspedal nur antippe.
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Das EGR werde ich jetzt auch rausschmeissen
Habe eins von der ganz neuen Serie. Gebraucht aus Unfallwagen.
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Das hauptproblem ist ja eigentlich das ruckeln und die Gasanname.
Du willst nach dem rollenlassen im 3.Gang wieder Gas geben und er nimmt kein gas an und fällt in die Leerlaufdrehzahl.Geht aber nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das passiert auch,wenn ich im 1.anfahre,auf den 2. schalte,und wieder Gas gebe.
ich werde morgen erstmal den Fahrpedalsensor wechseln.
Injektor behalte ich im Auge.
Obwohl ich momentan als Ursache, nicht dran glaube.
Für Ratschläge wäre ich trotzdem noch Dankbar.
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Das mit dem AGR verstehe ich nicht.??????
Wo bekommt man preisgünstige Injektoren her ?
Ich probiere es trotzdem erstmal mit 2 Takt öl.
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Er springt auch normal an.