Hallo,
Und wie sieht das Ergebnis im eingebauten Zustand aus?
Danke
Hallo,
Und wie sieht das Ergebnis im eingebauten Zustand aus?
Danke
Hallo,
beschleunigt er ganz normal? Nicht das der Luftmassenmesser das Problem verursacht, sollte sich dann wir ein alter Sauger fahren und die Geschwindigkeit singt dadurch auch.
VG Sylvio
Vielleicht hilft es auch das Kabel durch "Kleber" zu fixieren und so ein brechen zu verhindern.
Was auch noch klappen könnte den Sensor an einen 90 Grad Bogen zu montieren
Ausgang -> Bogen -> Sensor
Somit muss das Kabel nicht gebogen werden.
Ist nur die Frage wie viel Platz an der Stelle ist?
Sylvio
Schutzschlauch / Wellrohr heißt dieser.
Wo bricht es denn genau?
Ich denke aber dass das Kabel des Sensors keinen kleinen Biegeradius erlaubt. Hierdurch und durch die Bewegung wohl höher beansprucht wird.
Könntest du das Kabel nicht unter der Abdeckung entlang führen, den es kann auch an den Temperaturen liegen, am Sensor warm und das Kabel im Fahrtwind dann schnell abkühlend mir den Bewegung kann auch das Problem ergeben.
VG Sylvio
Was ich schade finde bei den Textar ist, das sie nicht beschichtet sind und somit die Trommel hinten sofort anfängt zu rosten, da ist ATE wohl besser. Die Bremswirkung ist jedenfalls ordentlich, also ein reiner optischer Nachteil.
Moin, zwischen 1700 und 2700 U/min findet die statt. Sinnvoll ist es eine längere Strecke auf der Autobahn mit konstanter Geschwindigkeit von um die 120 km/h zu fahren oder auf der Landstraße im fünften, so dass die Drehzahl nicht zu tief ist.
Sehen kann man es an der Momentananzeige vom Verbrauch (erhöht sich bei konstanter Fahrt für kurze Zeit oder im Schubbetrieb geht diese nicht auf Null runter.) Oder halt per Software den Start erzwingen.
Nicht zu untertourig fahren, das mag der Motor mit den Anteil am Biosprit nicht zu sehr.
VG
Eine von beiden ja, bei der zweiten hat es bei mir 40 Minuten auf der Autobahn gedauert.
Man kann die Aufnahme aber immer wieder neu Starten.
Geduld haben und gleichmäßiges Fahren hilft.
Ja, ich denke es waren 20 Minuten.
Du kannst die Daten bei der Regeneration auch aufzeichnen und dann im Nachgang anschauen.
Nutz den Browser Chrome und der fragt dich ob die Seite übersetzt werden soll.
Klappt ganz gut.
Danke für deine Info, gibt es diese Techdocseiten auch auf Deutsch? Rumänisch oder Russisch hab ich grad net so drauf
Sitz der nicht in der Nähe der Filter für die Lüftung? Dann ist der Hinweis richtig.
Schöner Erfahrungsbericht an dem du uns teilhaben lässt. Die wenigsten von uns werden die Fahrleistung pro Jahr haben. Aber mit dem Alter werden die Gummis ja auch nicht besser.
VG Sylvio
Willkommen.
Vielleicht könntest du deine Erfahrungen und Einschätzung mit der Motorisierung im Verso beschreiben.
Viel Spaß
Sylvio
Wäre so einer nicht besser?
Hier Mal die Bilder nach 15tkm:
Man erkennt schon die Ablagerungen von ungefähr 1mm, ließ sich diesmal schon leichter entfernen als beim Mal.
Der Test erfolgt erst noch. Beim AR2 hat die Veränderung des AGR doch dazu geführt dass dieser weniger verrußen und größere Intervalle gezahlt werden können. Kann auch sein dass es mit der Drehzahl zusammenhängt.
VG Sylvio
Das mit dem veränderten Laufgeräuch kann ich auch bestätigen, eine größere Anfahrschwäche konnte ich nicht damit in Verbindung bringen. Dafür habe ich erst zu wenige Ölwechsel mit dem Verso durch. Werde das mal beobachten, obwohl ich auch zeitgleich das AGR reinige. Das wird bald zum zweiten Mal sein nach 15tkm und fahren im Drehzahlbereich um die 2000 U/min. Vorher bin ich auch mit niedrigeren Drehzahlen gefahren. Ich bin gespannt ob das eine Auswirkung hat für das AGR, beim ersten reinigen waren die Öffnungen schon ziemlich dicht. Ich weder mal und Fotos machen und schauen ob es die Reinigung notwendig ist. (auch wenn es nicht ganz hier hin passt)
VG Sylvio
Willkommen und was soll es für einer werden?
Euch auch und Danke für eure Arbeit.
War auch kein Angriff von mir. Aber nach dem ersten Versuch wäre ich dort schon aufgeschlagen.
Du hast auch Recht, wenn es zu lange her ist und auch das man Fehler nur schwer zugibt.
War auch kein Angriff von mir. Aber nach dem ersten Versuch wäre ich dort schon aufgeschlagen.
Jetzt hat du davon Recht wenn es zu Lager Herr ist
Bei 50 km machst du dir so viel Stress. In der Zeit warst du schon zweimal dort gewesen. Soll der es doch richten der es auch verbockt hat. VG
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Und wie ist der Unterschied zum Diesel?
Glückwunsch.
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Kleine Ursache mit großer Wirkung.
Dann gute Fahrt.
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Hast du auch Bilder gemacht?
Da kann man sich noch mehr drunter vorstellen und leichter nachmachen.
Danke Sylvio