Könntest du bitte mal Bilder machen von der Befestigung.
Vielleicht kann man ja vorbeugend etwas mit kleben absichern.
Danke Sylvio
Könntest du bitte mal Bilder machen von der Befestigung.
Vielleicht kann man ja vorbeugend etwas mit kleben absichern.
Danke Sylvio
Hallo,
Kann man irgendwo nachlesen welche Version gerade aktuell ist und was geändert wurde (Versionshistory)
Danke Sylvio
Und gibt es schon etwas ?
Moin,
Ich hatte auch nachgefragt für den Verso Facelift BJ2011 und da wurde mir mitgeteilt man müsste es testen.
VG Sylvio
Beim Audi wurde das im Fehlerspeicher mit aufgeführt, daher meine Frage.
Wie und wo kann man das messen?
Sylvio
Hallo ST191GTI,
kann das ausgelesen werden ob die Glühkerzen intakt sind?
Danke und VG
Sylvio
Danke, euch eine unfrallfreie Fahrt und dem Moderatorenteam für euere Leistungen.
Sylvio
Könntest du noch den Namen nennen oder einen Link von den Wischern.
VG Sylvio
das freut mich.
Dann mal frohes schaffen und schöne besinnliche Zeit.
Sylvio
Moin, wie meinst du das?
Vg
smileyoschi
Hallo Leute,
Ist es normal das im ausgekoppeltem Zustand der Motor beim ausschalten noch dumpfe Geräusche von sich gibt bis alles zum stehen kommt.
Wenn ich die Kupplung getreten lasse beim abstellen ist das nicht der Fall.
Was kann das bedeuten?
(Ausdrucklager)
Bj 2011
Km 76.000
Danke Sylvio
So nun habe ich es geschafft mal unter das Auto zu schauen:
Es ist das Hitzeblech hinterm Cat, sind wohl die Befestigungen abgerissen.
Danke
Sylvio
Bei mir ist wohl auch ein Blech lose am Auspuff, jedenfalls vibriert bei mir im warmen Zustand auch etwas bei Drehzahl von 1500-1600 1/min unter Last.
Wenn das Wetter es zulässt muss ich wohl mal drunter krabbeln.
Sylvio
Ich würde auch einen Adapter fürs Handy nehmen, dann kannst du sogar noch mehr sehen und musst nicht noch irgendwo eine Anzeige hinsetzen. Meiner Meinung nach gibt die Temperatur doch keine nennenswerte Rückschlüsse.
Vg Sylvio
Hallo Zusammen,
kann das auch beim D-Cat auftreten.
Unter Last bei 1500 1/min treten Vibrationen was blechern klingt auf, egal welcher Gang.
Vg Sylvio
Müsste es nicht mit dem diesen Trägern klappen?
Thule-System:
Atera Signo-System:
Setzt die schon jemand ein?
Danke Sylvio
Moin pietsab,
wie schaffst du das denn mit den 5-6 l/100 km
Da musst du ja fast nur untertourig fahren und das Gaspedal nur streicheln.
Vg Sylvio
Moin,
es gibt zwei Versionen:
Ich kann ja mal Bildschirmfoto's und Diagramme einstellen.
Sylvio
Aus dem Priusfreunde-Forum gibt es ein sehr günstiges Komfortblinker-Modul zum einfache Selbsteinbau: priusfreunde.de/portal/index.p…c=view&catid=11&id=248385
Passt das Modul beim AR2
Da im Priusforum nur bis BJ 2009 angegeben wird.
Danke
Sylvio
Nee, ich hab die kleine Version für 60€ und je Modul/Hersteller 50€ zum freischalten.
Für 600 ist es zu teuer.
VG Sylvio
Morgen,
ja mittels dem Adapter von Launch X431.
im warmen Zustand:
VG Sylvio
Laut Auswertung geht die blaue Lampe bei ungefähr 50°C Wassertemperatur aus.
AGR-Ventil:
Bei kaltem Fahrzeug
Nachher wollte ich das mal im warmen Zustand beobachten und werde mal berichten.
Morgen,
das ist normal und durch die Verbraucher verursacht, ist bei mir auch so.
Wenn du alles ausschaltest geht die Drehzahl wieder runter, soll wohl dem Komfort dienen das der Motor schneller warm wird.
Sylvio
Scheint ja mit dieser Ausführung nicht ganz so sehr zu verrußen wie die vorherige Version.
Weiß einer die Motordrehzahlen wenn das Ventil öffnet und schließt?
Danke
Sylvio
Danke für die vielen Info's.
Ich hoffe ich fasse es mal richtig zusammen:
Die meisten fahren ihren Diesel ohne etwas zu beachten ohne Probleme und einige mischen zu und stellen zum größten Teil eine Verbesserung beim Motorlauf fest.
Der Einsatz ist wohl auch von Fahrverhalten abhängig bzw. Empfehlenswert.
Ob es einen Schaden verursacht wird so keiner feststelle können.
Vg aus Burgdorf
Sylvio