Haben wir schon Ferien ? Auf einmal sind soviele weg..gab es Sonderurlaub , habe ich was verpasst ?

Wo seid Ihr alle bloß ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Urlaub (3Wochen) ist vorbei ... und somit heißt es mal wieder schaffa bis zum abwinken
-
Ich bin auch da!!!!!!!!!!
-
du hast garnicht erwähnt das wir dich dazu zwingen
-
Mein Jaris läuft und läuft und läuft........
Der Verso von meiner Frau läuft noch nicht so lange. Aber läuft und läuft und läuft......Halt das war mal Werbung von VW. Den Vw den ich mal hatte der lief nicht so, da hätte ich mehr schreiben können.
Also was soll ich sagen wenn alles läuft?? -
Mein Jaris läuft und läuft und läuft........
Das ist ja mal herb... Yaris mit J schreiben ist ungefähr so ein übles Vergehen, wie der Celica oder der Supra zu sagen!
<-- bitte beachten!
Momentan ist hier nicht viel los, meiner einer packt am Sonntag Abend den CV und düst am Montag in aller Frühe los in die Toskana.
-
Mit dem CV in die Toski, ach nee, und was ist mit uns,vielleicht nimmst du uns mit
-
Sorry, die Bude ist voll und wenn ich noch was mit nehmen könnte, dann wäre es mein W3.
-
Also ich sitze brav in der Arbeit und bekoche unsere Patienten im Rehab. Samstag, Sonntag und Montag..... Ich wünsche Allen ein schönes und unfallfreies und pannenfreies Wochenende. Habt viel Spaß damit ihr auch viel erzählen könnt.
-
Bin auch da!
Weiß aber auch nicht, was ich schreiben soll, ich warte ja noch auf mein neues Auto! (aber die Zeit rennt dahin, es ist [in diesem Fall] direkt eine Freud, denn bald haben wir den Liefertermin).
Inzwischen frag ich mich halt so unnötige Sachen, wie z.B. wie fahr ich mit einer Automatik bergauf/-ab, uvm...
Und wenn ich das grad nicht mach, dann schwelge ich in Urlaubsvorfreude!
-
Ist hier irgendetwas kaputt ?
-
alle schon im Urlaub
-
Scheint fast so.. sind wohl mehr weg als ich dachte.Sei Ihnen auch gegönnt, ich dachte es funktioniert irgendetwas nicht da nur 1 Beitrag geschrieben wurde
Sehr Ungewohnt deshalb werde ich immer schnell Unruhigund schaue direkt in die Datenbank rein ob etwas Fehler verursacht.
-
Das liegt wohl an der Jahreszeit. In Bayern geht das Schuljahr zu Ende, bei zwei Kindern sind das zwei offizielle Schulfeste und zwei privat organisierte Klassenfeiern. Wenn das Wetter mal schön ist, wird gegrillt, ich hab nach fast sechs Wochen Pause mein Motorrad mal wieder spazieren geführt, Geburtstagsfeier bei einem Kumpel und Stammtisch. Dann gehen auch noch einige Volksfeste los. Ich glaube, daß ich kein Einzelfall bin, und viele hier Familie haben, die im Sommer anderweitig ihr Recht fordert. Also, liebe Moderatoren, :thanks: und nicht verzagen. Das Forum ist und bleibt super, auch wenn mal nur 10 Beiträge in der Woche kommen.
-
Ich treibe die Statistik jetzt mal in schwindelerregende Höhen..... Viele Grüsse an alle User, insbesondere das Board-Team. Wir sind gerade in Veeren, NL, genießen einen Latte und haben freien Inet-Zugang dank Wardriving.
Wir sehen und lesen uns...
-
Ich war heute den ganzen Tag im Münchner Olympiastadion, laut wars, nach verbrannten Gummi hats immer wieder gerochen, ...
Geil wars!
-
Nun ja, wie ich sehe, gehen die meisten gerade in die Ferien... wünsche euch viel Spass...kommt gesund wieder nach Hause..
Was uns angeht...Urlaub vorbei... morgen geht`s wieder los... die Firma wartet... ( las sie warten ) löl
Also, wünsche euch noch einen schönen Sonntag--- ( ohne regen )
MfG
-
Ich war heute den ganzen Tag im Münchner Olympiastadion, laut wars, nach verbrannten Gummi hats immer wieder gerochen, ...
Geil wars!
Was gab es denn so gutes zu riechen
-
schreibt er doch GUMMI
-
wurde auch im TV übertragen.
R2D2 habe ich aber nicht gesehen unter den Zuschauern
-
Ach, habe ich gar nicht mitbekommen,schade.
-
R2D2 habe ich aber nicht gesehen unter den Zuschauern
Ich mich auch nicht...
Ist aber auch kein Wunder, bei dem Qualm...
IMG_1069.jpgWar ne echt starke Veranstaltung, nächstes Jahr dann wieder.
-
Und hier noch ein paar Bilder, dann ist aber auch wieder gut... Muss man eh selber gesehen haben.
-
Danke für die Klasse Bilder
Habe es doch ein bischen nachgeholt zu sehen
waren ein paar schöne Drifts dabei.
[video][External Media: http://www.youtube.com/watch?v=yV0FWcHgBY4][/video][video]
[External Media: http://www.youtube.com/watch?v=vrte7h_bpUw][/video] -
Jau... die Driftshow war auch klasse, hab ich aber leider nur das Ende mit bekommen, war nicht gleich von Anfang an da. Suptergut war auch die Motorradshow. Alles zusammen einfach eine richtig gute Veranstaltung, zudem auch zu fairen Preisen.
Da kann man nur raten, das nächstes Jahr nicht zu verpassen, ich werd ziemlich sicher wieder dort sein.