Die Bundesliga Saison 2011/2012

  • Die nächste Saison wollte ich mal im voraus Planen,sollen wir so weitermachen wie bisher ? Gibt es ein paar neue User/Gäste die mitmachen würden..Dann ist hier der richtige Platz zum Diskutieren.

  • Scheint ja nicht mehr viel Resonanz da zu sein.


    Es war interessant, jedoch sollte doch schon eine Mindestanzahl von Tippern vorhanden sein. Zuletzt waren wir 6 aktive Mitspieler, das sollte die Mindestanzahl sein, sonst wird es langweilig.


    An die Mitspieler, die beiden Relegationsspiele zählen übrigens auch noch mit zur Saison 2010/2011. Also die beiden letzten Tipps nicht vergessen, auch wenn Oern nicht mehr einzuholen ist.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Icke ooch!
    Ist aber noch nicht ganz vorbei, den die Relegation zählt auch. Trotzdem jetzt schon viele Glückwünsche an den Gewinner (wär ich bloß nicht so vergesslich, gell solingennrw: )


    Gruß
    V

  • Das ganze kostet ja nichts und eine neue Tipprunde 2011/2012 ist schnell erstellt. Wir sollten auf jeden Fall die neue Tippgemeinschaft anlegen und vor Saisonstart ein wenig Werbung hier im Forum machen. Vielleicht finden ja noch einige der neuen Verso-S Fahrer unserer Tippgemeinschaft.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Wenn ich dran denke, meld ich mich auch mit an, da hätte ich sogar Siegchancen :D
    in meiner jetztigen Tiprunde hab ich 340Punkte und bin 12. von 18. :huh:

  • Hast du mal in unserer Verso-Tipprunde reingeschaut?


    Unser Bester hat es auch auf 335 Punkte gebracht :glueckwunsch: .

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • klar hab ich reingeschaut!! Drum sag ich ja, bei euch hätte ich theor. Siegchancen 8)

  • und mitgelacht ...... :thumbup:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf