Die Bundesliga Saison 2011/2012

  • gratuliere ich mal als Erster für das Tppspiel 1. Bundesliga 2010/2011
    OERN zum ersten Platz :glueckwunsch:
    STOBBE und mir selbst zum punktgleichen 2. Platz :thumbup: und
    SCHWATZGELB (bist du Dortmund-Fan?) zum 3. Platz in unserer Bundesliga-Tippgemeinschaft 8) .


    Ich fand es sehr spannend, da gerade der Anfang der Bundesliga 2010/2011 etwas turbulent war und die Spitzenmanschaften sich teilweise recht ordentlich blamiert hatten.


    Ich sehe es olympisch, mir hat es Spaß gemacht, hoffentlich geht es nächste Saison weiter mit uns. Wann ist eigentlich Anpfiff?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Die Bundesliga Saison beginnt wieder am 5/7 August noch sehr lange bis dahin.. hatte oern aber Gratuliert und machst du weiter als Spielleiter ?

  • ist ja kaum Arbeit.
    Ich schau mal, wenn man die nächste Saison anmelden kann, dann mach ich eine neue Tippgemeinschaft auf.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • 1. Bundesliga 2011/2012 ist neu angelegt. Die 6 Stammtipper sind bereits ins Tippspiel übernommen, alle anderen können unter http://www.kicktipp.de/mein-verso/ Mitglied werden.


    Ich mache aber auch noch mal kurz vor Ligastart Werbung, ist ja noch eine Weile hin.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Hallo
    hab leider eine falsche Email angegeben :(
    Der Speilleiter müsste mal bitte den HTT löschen, damit ich´s noch einmal versuchen kann Danke!!

  • du kannst dich nochmal unter dem gleichen Namen anmelden.


    Ich möchte dies auch nochmal zu einem allgemeinen Aufruf nutzen. Unsere MeinVerso-Tipprunde 1. Bundesliga ist kostenlos und verpflichtet zu rein gar nichts. Es geht rein um den olympischen Gedanken, dabei sein ist alles. Der Sieger bekommt zum Schluß ein verbales Lob und kann stolz sein, alle anderen können sich über gute eigene Vorhersagen freuen und die Einschätzungen der Mitspieler beobachten. Die Ergebnisse der Mitspieler werden mit dem jeweiligen Spielbeginn veröffentlicht, gleichzeitig ist auch Tippabgabenschluß.
    Also mitgemacht, blamieren kann sich hier wirklich niemand. Das letzte Jahr hat vor allem zu Saisonbeginn gezeigt, dass die Tipperei mehr Glückssache ist als Wissen. Wir sind übrigens schon zu Neunt mit HTT.


    Wer mitmachen möchte, hier gehts lang -> MeinVerso-Tipprunde.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf