Verso-S habe ihn bestellt...

  • @Jürgen


    Da geb ich dir recht, Toyota überzeugt einfach :)


    Funktioniert dein USB-Stick? Der Mitgelieferte USB-Stick wird bei mir weder vom Bilderrahmen noch vom PC erkannt :(.


    Sind die Bilder auf dem Stick allgemeine Bilder oder genau das Modell in der Farbe und Ausstattung wie du bestellt hast?


  • Bei mir funktionnier der Stick und es handelt sich nur um allgemeine Bilder von einem Verso S in blau. Im Internet kannst du da mehr sehen.
    Aber die Geste finde ich sehr sehr nett.


    Gruss



    Jürgen

  • Find ich auch sehr nett :)


    Dann ist ja gut, brauch dann auch nicht zum Händler um den stick zu reklamieren hab ja den Bilderrahmen :).


    Hoffe die letzten Wochen gehen auch noch schnell rum... :)

  • Auch ich haben den Bilderrahmen mit einem Schreiben erhalten, dass der Verso-S im Oktober 2011 an mich ausgeliefert wird. :)
    Die letzten Wochen werden auch noch vorbei gehen, zumal ich mit meinem aktuellen IQ auch sehr zufrieden bin. :P

  • Hallo,


    mein FTH hat mir heute gesagt das das Tagesfahrlicht ab 05.09.2011 verfügbar ist. Hat es von Euch vielleicht schon jemand gesehen? Kosten liegen bei ca. 280 € plus 180 € für Einbau. Ganz schön happig, auch weil es mir nicht so richtig gefällt. Für einen RAV 4 kostet der Spass übrigens 700€, weil da noch etwas gebastelt werden muß. (Sägen, bohren, lackieren...)


    Frank

  • Hallo Verso S Gemeinde,


    das TFL von Toyota sieht ja etwas bescheiden aus, so unten in die inneren Ecken der Nebelscheinwerfer geknorzt. Da kann man die Nebelscheinwerfer gleich anlassen und das TFl weglassen.


    Die Lösung von MS-Design ist da wesentlich schöner und ansprechender, hat wahrscheinlich aber einen höheren Montageaufwand (Einschnitt Stoßstange, Blendrahmen in Wagenfarbe).


    Ich warte erstmal bis der Wagen da ist und schaue dann mal wie es im unteren Kühlergrill aussieht. Vielleicht lässt sich da ja ein waagerechtes TFL montieren.


    DonVerso

  • Hallo zusammen,


    habe von meinem :) erfahren, dass mein Verso-S nun doch früher kommt. Er soll schon im Laufe dieses Monats also ca. Mitte September da sein :).

  • @ Frankoko


    Das kann natürlich gut sein :) Mein Händler sagte was so um den 21, könnte also hinkommen :). Toyota wollte die Schiffe ja größer machen bzw. größere losschicken damit mehr Autos drauf gehen.


    Dann können wir uns ja freuen, noch ein paar Tage.

  • Ein feundliches Hallo, :P


    war heute bei meinem Händler, und habe erfahren das mein Verso s Club , ( habe Ihn am 23.04.11 bestellt )


    erst am 22.10.11 :evil: bei Ihm eintrifft !


    Habe gehofft , das es doch etwas schneller geht :!:


    Grüße an alle, die auch so lange warten müssen

  • Wir haben am 01. April bestellt und unserer soll Mitte Oktober da sein. Dann passt das bei dir doch auch.
    Ich gehe davon aus, dass unsere Autos schon auf dem Schiff unterwegs sind.


    Gruss


    Jürgen

  • Habe nach deinem Eintrag, gerade nochmals , bei meinem Händler angerufen, er hat jetzt im PC eine Bestätigung bekomme, das mein Auto, auf dem Schiff unterwegs ist :!:


    Einen Gruß aus Köln RuSig

  • Heute bekam ich eine email von meinem sehr Freundlichen: Hallo, ich habe heute einen weißen VERSO-S hereinbekommen, er schreit immer wieder "Gunther, Gunther". Ich galube, er sucht dich!!! Ich fuhr auch gleich zu ihm und freundete mich sofort mit ihm an. Er sieht toll aus!!! Ausstattung: VERSO-S 1.33 Benziner Multidrive Club mit Panorama-Glasdach (Super Raumgefühl - unbedingt dazunehmen)!, novaweiß perleffekt (tolle Farbe - sieht sehr edel aus), Komfort-Paket (muss nicht sein, aber mal was anderes), Einparkhilfe, Anhängerzuvorrichtung, Landekantenschutz Edelstahl (unbedint zu empfehlen), Heckfahrradträger X21 nano klappbar (so leicht lassen sich 2 Fahrradträger anbringen und der Träger ist klappbar hat sogar in einer Tasche Platz im Kofferraum), Seitenschutzleisten (auch zu empfehlen).


    Ich hoffe, dass ihr alle auch sehr bald rufen könnt: "Er ist daaaaaaaaaaaaaaaa!"

  • Hallo zusammen,


    habe eben den ersehnten Anruf erhalten. Mein Verso-S ist endlich da. Er steht jetzt schon beim Händler und ich werde ihn am Freitag abholen und Samstag dann direkt damit in Urlaub.
    Hat also alles wunderbar noch gepasst :)


    Jetzt freu ich mich erstmal und hoffe das ich euch positives von den ersten Fahrten berichten kann :)

  • Beim TFL müsst ihr mal mit eurem Freundlichen reden wegen der Einbaukosten. Bei meinem neuen Verso-S kostete es komplett 335€. Und es sieht wirklich toll aus und funktioniert einwandfrei.

  • @ guwelu: Zum Preis werde ich mit dem FTH nochmal ein vertrauliches Gespräch führen. Wenn Du so freundlich wärst könntest Du trotzdem mal ein Foto zum besten geben?


    @ deekay: schön das es nun doch schneller geht als geplant. viel spass im urlaub (wo gehts hin?) und hast Du Dir für das Einfahren bestimmte Regeln aufgestellt?


    Mein Verso S kommt nun doch erst heute oder morgen, Standheizung kann noch nicht eingebaut werden da im Moment (noch) keine Einbaukits verfügbar sind.


    Frank

  • Frankoko


    Danke. Es geht an die Nordsee :) sind ca. 500km also eine gute Teststrecke, werde mich auf der Fahrt mit meiner Frau abwechseln. Regeln habe ich noch nicht aufgestellt, aber ich denke wir werden sicher auf der Hinfahrt falls möglich den Motor erstmal richtig austesten und auch nicht so auf den Verbrauch achten :). Für die Rückfahrt dachte ich dann an eine richtig schonende und sparsame Fahrweise um den geringsten Verbrauch zu kennen.

  • Hallo gleich mal an alle!


    Habe letzte Woche meinen Verso S Diesel bestellt und habe glücklicherweise voraussichtlich Anfang Dezember als Liefertermin.

  • @Zoddi


    Herzlichen Glückwunsch, die Lieferzeiten sind ja immer kürzer geworden ich habe auf den Tag genau jetzt 6 Monate gewartet :)


    Welche Ausstattung und welche Farbe hast du gewählt?

  • Bei uns sind die Bezeichnungen und Ausstattungen ein wenig anders.
    Ist der Diesel mit Schaltgetriebe und der Lounge Variante. Dies stellt im Prinzip die deutsche Club Austattung ohne getönte Scheiben und Alu Felgen dar.


    Sehe grade, dass auch die Farben anders benannt wurden :D ! Sollte ihn in marlingrau metallic bekommen.

  • Danke, warum die auch die Ausstattungslinien so unterschiedlich machen müssen?!


    Marlingrau ist eine sehr schöne Farbe ;) Kann dir denke ich nach meinem Urlaub berichten wie sich der Diesel so schlägt.


    Habe grade mal auf Toyota.at geschaut, das Panoramaglasdach gibts dort nur wenn man auch das VIP-Paket dazubucht und schon sind das nochmal 1.800 mehr. hmm....